Neuauflage 2009: 24 Stunden von Le Mans

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
siggi
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 07:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neuauflage 2009: 24 Stunden von Le Mans

Beitrag von siggi »

Halli hallo,
trotz Winterschlaf schon mal an den Sommer denken?

Die Rolling Oldies suchen noch ein 10. Mannschaftsmitglied für Le Mans!
In unserem Forum findet Ihr einige Details dazu.

Bild Unsere Website: auf das Bild klicken!

Wir fliegen Freitag nach Paris und fahren mit 2 Mietwagen die rund 200 km
nach Le Mans. Ist schon alles organisiert, auch Etap-Hotel für 10 Leute Sonntag
abend, um Montag zurückzufliegen.
Zuletzt geändert von siggi am Dienstag 15. Juli 2008, 17:33, insgesamt 2-mal geändert.
Thomas P.
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2005, 16:55
Wohnort: Rüdesheim am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas P. »

Hallo!

Viel Spaß in Le Mans bin meiner Meinung noch etwas zu jung für euch auch wenn ich evtl. bei den Veteranen starte und schon bei TNS gemeldet.
Wir sehen uns in Le Mans.

Gude Thomas
www.Prasserwein.de
siggi
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 07:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von siggi »

Thomas P. hat geschrieben:Wir sehen uns in Le Mans.
Hi Thomas,

nun haben wir uns doch nicht gesehen - oder vielleicht doch? Box 117!
Glückwunsch zu Platz 7 bei den Veteranen! 162 Runden - Wow! Unser ältester Teilnehmer war ja ein Doppelveteran (71), aber mit 136 Runden kamen wir immerhin noch auf Platz 12.

Bild Auf das Bild klicken, um unseren Bericht zu lesen.

Für 2009 haben wir vor, ggf. einen Bus ab Berlin zu mieten. Den würden wir uns gern mit einem oder ggf. zwei anderen Teams teilen. Es hat sich gezeigt, dass man ja doch allerhand Kram mitzuschleppen hat (Campingausrüstung, Sackkarre für den Transport vom Campingplatz an die Rennstrecke, und manche hatten sogar Fahrräder dabei!). Wir sind schon dabei, Angebote von Busunternehmen einzuholen, um mal einen Anhaltspunkt zu den Kosten zu haben.

Dieses Jahr sind wir nach Paris geflogen, haben dort Campingmöbel und zwei Autos gemietet. Ohne Flug (bei zeitiger Buchung unter 100 EUR hin und zurück) kamen wir bei 10 Leuten auf 190 EUR Gesamtkosten pro Nase (incl. Startgebühr, Verpflegung, Fahrtkosten, Hotel in Paris am Sonntagabend).

Falls Teams oder auch Einzelfahrer/innen Interesse an einer gemeinsamen Unternehmung 2009 haben - meldet Euch rechtzeitig bei uns, per PM über das Forum oder direkt über unser Kontaktformular, damit wir das bei unseren Planungen berücksichtigen können.

Rollende Grüße
Siggi

Ende August wieder bei Rhine-on-Skates dabei!
Vorher noch Prezelle und eine Woche später der 106er in der Lausitz.
Antworten