Absage Pitt´s Osterskaten Samstag 22.4.2008

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Skaterpitt
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 11:38
Wohnort: Wiesbaden

Absage Pitt´s Osterskaten Samstag 22.4.2008

Beitrag von Skaterpitt » Donnerstag 20. März 2008, 22:39

:shock: Dank des Wettertiefs "Melli" muss ich Euch leider mitteilen das der für den Samstag 22.4.2008 geplante Osterskater Ausflug nicht statt findet. Trotz allem wünschen wir Euch allen ein frohes und erholsames Osterfest. Ansonsten sehen wir uns jeden Samstag um 15.00 Uhr (aber nur bei schönen Wetter) zu Pitt´s Skatertreff am Erbenheimer Bürgerhaus... noch mehr Info www.skaterpitt.de

Bis dann Euer Skaterpitt :shock:
Der Helm Schützt euer Hirn!!!

Antworten