Rheinradeln 2008 - wo wart ihr denn alle ? - an der Mosel ??

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
mamawutz
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 14:32
Wohnort: Heppenheim, Bergstraße

Rheinradeln 2008 - wo wart ihr denn alle ? - an der Mosel ??

Beitrag von mamawutz »

Schön war's -

von WO bis Oppenheim super Gegenwind zum warm werden. Zurück rollte es fast von alleine.
'Leider' haben mich die offenen Höfe der Winzer etwas gebremst:
Diese Weinschorlen mit 80% Wein und 20% Sprudel machen ganz schön müde Beine.
:shock:

Viele Grüße
Bergab ist blöd
und, ganz wichtig,
Skaten muß nicht weh tun.
torbas
Beiträge: 36
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 23:43
Wohnort: Zell a.d. Mosel (56856)
Kontaktdaten:

Beitrag von torbas »

Wenn du das vergangene Wochenende meist. War an der Mosel. Hatte mich mit einigen Skatern aus Koblenz getroffen. War ein sehr schöner Tag.

Straße war trocken ab 11 Uhr, Wind war teils stark. Und das Tempo am Schluß sehr hoch zu hoch :?

Gruß Bernd
Dies ist ein Text!
fuertematze
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:46
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von fuertematze »

moin,

ich war mit´m ivonnsche da...chris und jörsch auch. dann seid ihr die anderen beiden gewesen :-))

es waren wirklich wenige skater da, das stimmt. das lag wohl am terminkonflikt mit H.M. und dem wetter. trocken war es - und bis 12uhr auch schön leer zum kacheln...

cheers
torbas
Beiträge: 36
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 23:43
Wohnort: Zell a.d. Mosel (56856)
Kontaktdaten:

Beitrag von torbas »

fuertematze hat geschrieben:moin,

ich war mit´m ivonnsche da...chris und jörsch auch. dann seid ihr die anderen beiden gewesen :-))

es waren wirklich wenige skater da, das stimmt. das lag wohl am terminkonflikt mit H.M. und dem wetter. trocken war es - und bis 12uhr auch schön leer zum kacheln...

cheers
Bist du dann der Dominik?
Dies ist ein Text!
Ivonnche

Beitrag von Ivonnche »

Neeee das ist doch der Matze ;))))))))))) kennst de den net???????

@matze lebst Du noch? Kannst mir ruhig auf meine Mail antworten....

Gruß dat Ivonnche
mamawutz
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 14:32
Wohnort: Heppenheim, Bergstraße

Beitrag von mamawutz »

edit
Bergab ist blöd
und, ganz wichtig,
Skaten muß nicht weh tun.
fuertematze
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:46
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von fuertematze »

naja, fuertedominik klingt ja auch irgendwie komisch.
mamawutz
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 14:32
Wohnort: Heppenheim, Bergstraße

Beitrag von mamawutz »

@ fuerte -

hatte jemand von euch ein Skatefresh-Shirt von 2006 an ?

Da waren einige Skater im Hof eines Winzers mit 'ner flasche Sekt oder Wein....
so gegen 14-15 Uhr oder so
Wart ihr das beim Rheinradeln?
Bergab ist blöd
und, ganz wichtig,
Skaten muß nicht weh tun.
fuertematze
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:46
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von fuertematze »

ne, wir waren das nicht - wir trinken nur isotonische durstlöscher OHNE alkohol .... :-))

skatefresh waren wir auch nicht... speedteam alzenau stand bei mir auf dem trikot !!

hatten die weingeister die flasche in der hand oder auf dem helm... ??
auf dem helm - dann waren es die prassers.... ansonsten habe ich keine ahnung.

gruss

matze
mamawutz
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 14:32
Wohnort: Heppenheim, Bergstraße

Beitrag von mamawutz »

die Flasche stand ausgetrunken aufm Tisch, 'hicks'

die Prasser-Brothers (?) kenn' ich, zumindest vom sehen, von Hr3 und ROS....., die werden wohl als Rheingauer nicht in Rheinhessen Wein trinken, oder ?. :wink:

skatefresh habe ich da auch schon gesehen - aber da gibt es bestimmt mehrere, die mit sonem shirt angeben :wink: :wink: :wink:
Bergab ist blöd
und, ganz wichtig,
Skaten muß nicht weh tun.
Jörg06
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 18:14

Beitrag von Jörg06 »

... SkateFresh Shirt ?? ... hicks ... kann mich nicht erinnern.
oder doch? ja, ähhhm, ich glaub schon, hicks
Alle Fotobeweise, die ich gemacht hab, zeigen nur meine Mitskater, hicks.
aber ne Flasche Sekt war da ... hicks. Hinterher war sie leer, stimmt.
Die Weingeister waren danach -unterm- Helm.
14 bis 15 Uhr, so lange soll unsere Pause gewesen sein ?
Kann sein, der Kuchen kam ja als nich' bei.
@Prassers: is der Rhoihesse Sekt jetz' isotonisch, oder nich ?
fuertematze
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:46
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von fuertematze »

roihesse ist schon jarnüch isotonisch...latürnich!!!
da sind so viele schwebstoffe mit drinn, das KANN niemals nicht isotonisch sein...hehe!!
denke da eher an einen schönen rheingauer.....lecker.

also ich habe die prassers am mittwoch in mainz gesichtet. okay, sie waren als morfis getarnt und sind nicht gleich aufgefallen ----
Antworten