Fahr zur Aar 25.05.08

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Ivonnche

Fahr zur Aar 25.05.08

Beitrag von Ivonnche »

Da am Wochenende in Oppenheim echt wenige Skater waren, dachte ich mir wir könnten uns vielleicht mit ein paar Leutz bei Fahr zu Aar treffen.

Gruß Ivonne
Marco
Beiträge: 28
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 15:46
Wohnort: Weilburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Also ich starte als Weichei :oops: so gegen 10:30 Uhr von Holzheim, bei Diez und fahre dann den Berg hoch nach Bleidenstadt. Nach Kaffee und Kuchen geht es dann etwas schneller :lol: wieder abwärts.
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_063.gif[/img][/url] skate fast live slow :wink:
[url=http://www.go-schulz.de/WNSGPS/WNS.html]WNS-GPS-Tracks[/url]
mamawutz
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 14:32
Wohnort: Heppenheim, Bergstraße

Beitrag von mamawutz »

werde da wohl nicht skaten - bin bestimmt noch ziemlich tot vom MLP

Grüße

Thomas
Bergab ist blöd
und, ganz wichtig,
Skaten muß nicht weh tun.
Antworten