Inliner Strecken in/um Wiesbaden

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Eyke
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 09:03
Wohnort: Wiesbaden

Inliner Strecken in/um Wiesbaden

Beitrag von Eyke »

Servus erstmal :D

Da ich noch nicht lange in Wiesbaden wohne, und die Gegend noch nicht so kenne, wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr mir ein paar Tips geben könnt, wo ich nette Strecken zum Inlinerfahren finde.

Muss erstmal wieder ein wenig reinkommen.

Würde mich über Streckenvorschläge freuen.
Ambesten mit Karte und Strecke einfach grob reingemalt.

Ich danke Euch schonmal im vorraus für die Mühe.

Gruß
Eyke 8) :D
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard »

Hallo Eyke,

auf w-n-s.de unter "Strecken" (Direktlink: http://w-n-s.de/strecken.html ) findest Du einige Vorschläge für die Region MZ/WI, außerdem zwei Bücher und ganz unten auf der Seite Links zu weiteren Webseiten.

Viel Spaß beim Lesen und Streckentesten,
Burkhard
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Marco
Beiträge: 28
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 15:46
Wohnort: Weilburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Hi Eyke,
hier gibt es auch noch einige Tipps: http://inlineforum.de/forum08/viewtopic.php?t=1391 :idea:

Du kannst auch Montags, oder Samstags zu den Touren kommen, dann lernst Du die Stecken viel schneller kennen. http://w-n-s.de/inoffiziell.html
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_063.gif[/img][/url] skate fast live slow :wink:
[url=http://www.go-schulz.de/WNSGPS/WNS.html]WNS-GPS-Tracks[/url]
Eyke
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 09:03
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Eyke »

Hi

Danke für die Tips.
Denke mal, ich werde mich nächsten Montag einfach mal in die Runde eingliedern. ^^

Bis dahin noch ein wenig Trockenübungen machen..^^

Dann auf bald

Eyke 8)

PS: Ich sehe gerade...ist diese Runde nur 1mal im Monat? Weil doch recht wenig Termine auf der Seite zu finden sind. :shock:
Marco
Beiträge: 28
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 15:46
Wohnort: Weilburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Eyke hat geschrieben:Hi
PS: Ich sehe gerade...ist diese Runde nur 1mal im Monat? Weil doch recht wenig Termine auf der Seite zu finden sind. :shock:
Wie steht da so schön bei Inoffizielle Skate-Touren Mainz/Wiesbaden: :idea:
Montags und samstags: Touren ab Bürgerhaus WI-Erbenheim

* Termine: Jeden Montag und Samstag ab Ende März bis ca. Mitte Oktober.

Mittwochs: WNS Mainz ab Malakoff-Terrasse

* Termin: Jeden Mittwoch ab 2. April 2008 bis ca. Oktober, wenn nicht Skate-Night ist.
Andere Termine findest du hier: http://w-n-s.de/termine.html
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_063.gif[/img][/url] skate fast live slow :wink:
[url=http://www.go-schulz.de/WNSGPS/WNS.html]WNS-GPS-Tracks[/url]
Skaterpitt
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 11:38
Wohnort: Wiesbaden

Betrifft : Skatertermine in Mainz/Wiesbaden

Beitrag von Skaterpitt »

Hallo Eike ! Hier ist die Seite von der "Wiesbadener Interessengemeinschaft der Inlineskater" www.skaterpitt.de. Da gibts alle Termine. Jeden Samstag um 15.00 Uhr bei schönem Wetter ab Bürgerhaus-Erbenheim in Wiesbaden. Und jeden Montag um 19.00 Uhr mit Herberts Montagsrunde auch am Bürgerhaus-Erbenheim in Wiesbaden.
Das sind Ideale Runden für dich, weil wir gemütlich fahren. Dann gibt es noch jeden Mittwoch von unseren Mainzer skaterfreunden W-N-S um 20 Uhr (19.45 dasein) am Mallakof Mainz eine etwas schnellere Runde. Diese Mainzer Touren finden nur statt wenn nicht am selben Abend offizielle Skatenight ist. Vergess aber Helm und Schoner nicht, die sind Pflicht. Bis vieleicht bald...Skaterpitt
Der Helm Schützt euer Hirn!!!
Eyke
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 09:03
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Eyke »

Aja...sehr schön....dann auf bald..hoffentlich... :D
Eyke
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 09:03
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Eyke »

servus

ich wollte mal fragen, bezüglich der Tour morgen (Montag 09.06) ob da jemand evtl. von Wiesbaden losfährt, und mich mitnehmen könnte.
Natürlich mit Beitrag zum Benzingeld.

Da ich kein PKW habe, ist es mit dem Bus n bissel blöde, und heute bin ich die STrecke mal mit dem Bike gefahren.
Ist auch ein wenig unpraktisch, da die Inliner und ect. vernünftig mitzubekommen.

Also, fall mich jemand mitnehmen kann/möchte, einfach eine PM an mich.
Dann könnte man ja Handy Nr. austauschen zwecks Absprache eines Treffpunktes.

Danke mal im Vorraus.... :D

Gruß
Eyke :)
Antworten