Pitts Skatertreff - Skatet zum Erdbeerfest sa. 14.06.08

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Skaterpitt
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 11:38
Wohnort: Wiesbaden

Pitts Skatertreff - Skatet zum Erdbeerfest sa. 14.06.08

Beitrag von Skaterpitt » Montag 9. Juni 2008, 05:55

:D WEIL`S LETSTES JAHR SO SCHÖN WAR!!! SKATEN WIR :D

WIEDER ZUM ERDBEERFEST NACH ERBACH

SAMSTAG 14 JUNI 2008 - UM 14 UHR

:shock: Diese Tour wird vertreten von Frank Wolter, weill ich leider verhindert bin! :shock:

:D Ich wünsche Euch allen viel Spass! :D

Hallo Liebe Skaterinnen und Skater!! Alle die jeden Samstag bei schönem Wetter um 15.00 Uhr am Bürgerhaus Erbenheim zu Pitts Skatertreff los Skaten...

Hier eine WICHTIGE NACHRICHT!!

Ich habe Beschlossen am Samstag den 14 Juni 2008 um 14 Uhr treffen wir uns nicht in Erbenheim am Bürgerhaus, sondern bei der Rollschuhbahn in Wiesbaden. Konrad Adenauer Ring, bei der Gläsernen Sporthalle . Rechte Seite von der Schiersteiner Str. aus. Wir Skaten um 14 Uhr los. Park Plätze für Eure Autos sind genügend vorhanden und kosten keine Park Gebür. Jeder der Skaten und Bremsen kann ist eingeladen. Strecke: Wir Skaten von der Rollsportbahn aus nach Eltville zum Eisessen,dann zum Erdbeerfest nach Erbach. Rückkunft an die Rollschuhbahn circa 22 Uhr. Die Strecke ist eben, unsere Fahrgeschwindigkeit wird 13 bis 15 Stunden Kilometer sein. Die Strecke gesamt 25 Kilometer lang. Diese fahrt ist keine öffentliche fahrt. Wir fahren von Erbach mit dem Zug ( jeder auf eigene Kosten) zurück nach Biebrich von dort aus fahren wir zurück zur Rollschuhbahn. Bring auch leichte Schuhe und Wasser zum trinken mit. Klar: Nur mit Helm und Schoner!! Bis zum Samstag dem 14 Juni um 14.00 bei der Rollsportbahn......
Letzte Jahr waren wir 30 Leute, wir sind gemeinsam zurückgeskatet, es ist aber jedem selber überlassen...wann und wie er zurückfährt. Alleine oder mit uns.
Viele Grüße Skaterpitt www.skaterpitt.de
Dies ist keine offizielle Inlinertour
Der Helm Schützt euer Hirn!!!

Antworten