Skaten an der Ostsee - Wolgastlauf 2008

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
klamu
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 09:28

Skaten an der Ostsee - Wolgastlauf 2008

Beitrag von klamu » Mittwoch 10. September 2008, 10:41

Nachdem ich schon öfters bei euch mitgelaufen bin, möchte ich euch gerne an die Ostsee einladen:
Der Wolgastlauf auf Usedom findet am Freitag den 3.10.(Feiertag) schon zum 11.Mal statt.
Start ist um 10:00 Uhr.
Der Teilnahmebeitrag beträgt spärliche 12 Euro, Verpflegung in den Pausen und Mittagessen inklusive.
Es geht mit Polizeibegleitung über 68 km auf asphaltierten Straßen und Radwegen von Wolgast nach Pudagla und zurück.
Für die meist (hinter Pudagla gibts ein paar Hügel) flache Strecke sind, mit Pausen, 5 Stunden angesetzt.
Das Tempo ist also nicht übertrieben schnell.
Von Berlin aus sind es schlaffe 200 km, ein Zug geht um 6:31 vom Hbf. Man muss also nicht unbedingt die Nacht vorher schon dort verbringen.
Vielleicht hat ja jemand Lust zum Saisonausklang ein bisschen am Meer zu rumzuskaten.
Weitere Infos und auch das Anmeldeformular und einen Streckenplan findet ihr unter: http://www.skateinfo.de
Falls noch Fragen offen sind, stehe ich gerne zur Verfügung.
Klaus

fuertematze
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:46
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von fuertematze » Samstag 13. September 2008, 16:11

moin klaus....

danke für deine info... ich bin eh in berlin und wenn das wetter passt, komme ich vorbei. besonders die aufwärmübungen mit den bällen sehen lustig aus....

groetes

matze

klamu
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 09:28

Beitrag von klamu » Sonntag 14. September 2008, 17:10

HAllo Matze,
ich selbst wohne in Berlin, meine Freundin in Heringsdorf auf Usedom (da bin ich gerade mal wieder).
Kannst dich ja nochmal melden, wenn's soweit ist.
Ich weiss noch nicht, wie und wann ich von Berlin hochfahre.
Wir waren letztes Jahr bei dem Skate Mainz-Bingen und Dampferfahrt zurück dabei. Hat uns sehr viel Spass gemacht.
Grüße
Klaus

Antworten