Wenn der Esel aufs Eis geht

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Götz
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 21:03
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Wenn der Esel aufs Eis geht

Beitrag von Götz »

Bei der Kälte jetzt müsste man hier doch irgendwo einen zugefrorenen See finden zum Eislaufen.

Hat da jemand was?

Ich habe schon in Mannheim am Rhein gesucht, speziell am Bellenkrappen, auf dem wir früher immer gefahren sind. Das war aber nichts. Noch nicht richtig zugefroren.

Gruß und guten Rutsch!
Götz
Götz
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 21:03
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Götz »

Schon was gefunden:
http://www.rnz.de/headtitleskraichgau/0 ... eboten.php

Da gehen wir wohl morgen mal hin.

Gruß Götz

Ach so: Soweit ich das lokalisiert habe, ist das bei Bad Rappenau und von dort in Richtung Siegelsbach und unterwegs irgendwie links. Bis dann mal!
Antworten