Rollstuhlmarathon Heidelberg 05.07.2009

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Rollstuhlmarathon Heidelberg 05.07.2009

Beitrag von Burkhard »

Bei traditionellen Rollstuhlmarathon in Heidelberg am 5. Juli 2009 gibt es auch wieder ein Inlinerennen, ca. 22 km (etwas mehr als ein Halbmarathon).
Die Teilnahmegebühr beträgt bei Anmeldung bis 31. März 15 Euro inclusive T-Shirt, Medaille, Nudelparty, ...

Wäre schön, wenn die Veranstaltung paar mehr Skater hätte als bisher.

Alle Infos:
http://www.rollstuhlmarathon.eu/
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Ebau
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 16:18

Beitrag von Ebau »

Das Rennen ist ja ein kleines Rhine-on-Skates, einmal den Neckar rauf und auf der anderen Seite wieder runter. Und genausoviel Spass macht die Strecke, keine ständigen Richtungswechsel, sondern gerade und konstant.
Wer Lust hat: Bis zum Sonntag, 28. Juni ist noch die Online-Anmeldung möglich, danach nur noch vor Ort. Und wenn Ihr richtig guten Leistungssport sehen wollt, dann verfolgt danach noch das Rennen der Rollis, es ist kaum zu glauben, wie die abgehen.

Ebo
Antworten