Fahr zu Aar 31.05.2009 (Sonntag)

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
fuertematze
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:46
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Fahr zu Aar 31.05.2009 (Sonntag)

Beitrag von fuertematze »

keiner an der ahr unterwegs ???

wir werden ca. ab 10uhr auf der stracke sein und starten am passavant.

groetjes

matze
Blindfisch
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 15:16
Wohnort: Ingelheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Blindfisch »

doch schon, man sieht sich (später) auf der Strecke

Grüße
Blindi
RoS 2005: 125 km
RoS 2006: 137 km
RoS 2007: 127 km
RoS 2008: 135 km
RoS 2009: 111 km
RoS 2010: 135 km
http://www.rhine-on-skates.de

Meine Skategruppe: http://skating-turtles.de/
mamawutz
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 14:32
Wohnort: Heppenheim, Bergstraße

Beitrag von mamawutz »

...gibt's da Spießbraten ?








Klappt leider nicht - Pflichttermin Konfirmation.
Bergab ist blöd
und, ganz wichtig,
Skaten muß nicht weh tun.
Scotty
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 13:52
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

Klar bin ich auch da!

Suche mit Daniel zusammen noch jemand der nach Dietz zum Starten fährt. Hätten sonst nur einen Motorroller für die Hinnfahrt ab Wiesbaden.
Hier könnte ihre Werbung stehen! ...nun gut, dann steht hier meine :-)
http://www.skate-trainer.de
Hecht
Beiträge: 9
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:09
Wohnort: Mainz

Beitrag von Hecht »

Hallo Matze,

ich fürchte es fährt (ausser Dir) wirklich keiner zur Ahr, weil alle anderen an die Aar fahren.

Hallo Scotty,

da mich meine Famile wahrscheinlich alleine läßt, könnte ich Euch in Wiesbaden aufgreifen. Ich wollte ebenfalls nach Diez und komme aus Mainz.

Grüße
Hecht
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard »

Hecht hat geschrieben:Hallo Matze,

ich fürchte es fährt (ausser Dir) wirklich keiner zur Ahr, weil alle anderen an die Aar fahren.
Hab den Tippfehler im Titel korrigiert und das Datum der Veranstaltung ergänzt.

Weitere Infos:
http://www.fahr-zur-aar.de/
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
fuertematze
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:46
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von fuertematze »

merci burkhard.... doch wissen alle um was es geht :-)

was ist denn mit astrid und dir ??

groetjes

matze
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard »

fuertematze hat geschrieben:was ist denn mit astrid und dir ??
Wir sind leider beide nicht so ganz fit, um Sonntag zu skaten.

Zurück zum Thema: Ich werde bis Freitag noch einen WNS-Newsletter rumschicken und dabei für Fahr-zur-Aar-Verabredungen auf diese Diskussion hier verlinken.

Zum Wetter: Wird spannend.
Die Niederschlagsanimation unter http://www.wetterzentrale.de/topkarten/ani/gfsmeur/ lässt nach aktuellem Rechenstand hoffen, dass die Aar verschont bleibt. Ist alles aber noch zu ungenau, Freitag kann man vielleicht mehr sagen ... und Sonntag dann aufgrund eines Regenradars konkret entscheiden, wann man skatet ...
Diverse Wetterlinks: http://w-n-s.de/links.html .
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Scotty
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 13:52
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

Die Mitfahrgelegenheit bei Hecht ist leider geplatzt, weil er doch nur 20-25 km skaten wird. Daher nochmal:

Suche mit Daniel zusammen noch jemand der nach Dietz zum Starten fährt.
Hier könnte ihre Werbung stehen! ...nun gut, dann steht hier meine :-)
http://www.skate-trainer.de
Antworten