Von Wiesbaden zum Erdbeerfest nach Erbach am 20.06.09

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Pinewood
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2008, 08:21

Von Wiesbaden zum Erdbeerfest nach Erbach am 20.06.09

Beitrag von Pinewood »

Hallo liebe Skater der Erbenheimer Samstagsrunde ...

zur Erinnerung: wie abgemacht, fahren wir auch dieses Jahr zum Erbacher Erdbeerfest. Das ist am Samstag, den 20. Juni 2009. Abfahrt dieser Tour ist NICHT am Bürgerhaus Erbenheim, sondern um 15:15 an der Rollsportbahn Wiesbaden am 2. Ring (Konrad-Adenauer-Ring) gegenüber dem Hauptstaatsarchiv. Von dort werden wir nach Erbach skaten (ca. 14 Km ) und dort vielleicht ein Erdbeertörtchen essen oder eine Erdbeerbowle trinken – jeder wie er mag. Diejenigen, die nur eine Strecke skaten möchten, fahren dann mit der Bahn zurück, die anderen auf Rollen.

... und Hallo an alle Skater der Rhein-Main-Neckar-Region,

Mitskater aus der Rhein-Main-Neckar-Region, die sicher auf den Skates stehen und sich diesem Samstag-Nachmittag-Ausflug anschließen möchten, sind herzlich willkommen! Bitte beachtet die Hinweise zu den inoffiziellen Skate-Touren Mainz-Wiesbaden unter http://www.w-n-s.de/inoffiziell.html. Rückfragen (Antwort auf diesen Beitrag oder PN) beantworte ich gerne

Viele Grüße
Frank
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard »

Karte: Treffpunkt Rollsportbahn (bei maps.google.de)

... und wer nach 2x14 km noch nicht genug hat - am Abend gibt's ne Roller-Disco auf der Rollsportbahn:
http://www.wiesbaden-bewegt-sich.de/nig ... -party.php
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Antworten