Totales Tal am 28.06.09

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
mamawutz
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 14:32
Wohnort: Heppenheim, Bergstraße

Totales Tal am 28.06.09

Beitrag von mamawutz »

Hallo -
hat denn keiner etwas geplant.....?

Ich werde mich wohl wieder im Windschatten eines MTB auf eine touristische Kuchen- und Schorlentour begeben. Starte so gegen 10:00 Uhr ab dem ROS-Parkplatz in Rüdesheim.
Streckenlänge ? Bis die Gewitter kommen - dann evtl. mit dem Zug zurück.

Viele Grüße
Thomas
Bergab ist blöd
und, ganz wichtig,
Skaten muß nicht weh tun.
fuertematze
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:46
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von fuertematze »

servus thomas...

wir starten aufgrund von terminkonflikten erst gene nachmittag und werden mal winken.

ein paar tns´ler starten um 0945 in rüd - und ein paar alzenauer um 0900 in bingen -) du könntest dir sogar die rheinseite aussuchen (was für mich natürlich keine frage wäre).

gruss

matze
Antworten