Hessenticket hr3-inline: 14.7. Biedenkopf --> Frankfurt

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
siggi
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 07:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hessenticket hr3-inline: 14.7. Biedenkopf --> Frankfurt

Beitrag von siggi » Samstag 4. Juli 2009, 20:18

Da von den Obstlern noch keine Antwort auf die Frage vorliegt, ob auch in diesem Jahr für die Autoparker am Ziel wieder ein Bustransfer an den Startpunkt angeboten wird, machen sich die Rolling Oldies schon mal Gedanken, wie man sich mit Hessentickets organisieren könnte --> Link

Derzeit können wir noch 4 Mitfahrer aufnehmen!
Meldet Euch bitte bei uns! Es geht nach der alten Regel: First come - first served... :lol:

Antworten