Ticket für 150 km Weser-Inline-Tour 5.-6. Sept.

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Christoph63
Beiträge: 12
Registriert: Montag 29. August 2005, 17:21

Ticket für 150 km Weser-Inline-Tour 5.-6. Sept.

Beitrag von Christoph63 »

Hallo liebe Skater,

aus Termingründen muss ich LEIDER die Mega-WIT (Jubiläums-Weser-Inline-Tour) ausfallen lassen. Ist so ähnlich wie Rhine-on-Skates oder HR-Inline-Tour.

Termin: 5. und 6. September 2009:
Tag 1: Wilhelmshaven-Bremerhaven (Party)
Tag 2: Bremerhaven-Brake-Bremen
Gesamt 150 km

Ich biete mein Ticket für 70 Euro an (statt 95 Euro Frühbucher bzw. jetzt 105 Euro am Start). Da mir die Karte vorher zugeschickt wird, kann ich das Ticket bei TNS. RoS oder nach Absprache übergeben bzw. zusenden.

Leistungen:
Bustransfer von Bremerhaven Hbf zum Start nach Wilhelmshaven und Wesertunneltransfer
- Mittagessen mit Getränken in Schweiburg
- Gepäckstransport
- sanitätsdienstliche Absicherung
- Finisher-Party mit Abendessen und anschließendem Hoteltransfer in Bremerhaven
- VBN-Kombiticket für den 06.09.2009
- Massageservice
- Verpflegung (Speisen und Getränke) an den Etappenstopps
- Materialservice
- Musik und Moderation
- Bus-Shuttleservice zwischen den Etappen
- Besenwagen

Infos: http://www.weser-inline-tour.de/index.php?pid=4

Zur Übernachtung vom 5. auf den 6. Septzember in Bremerhaven habe ich ein Zimmer im 3-4 Sternehotel "Hotel Atlantic am Flötenkiel" (50 Euro) reserviert, das kann ebenfalls übernommen werden. Das ist das "Tourhotel".

Übernachtungen vor und nach der Tour in Bremen in einem Hostel kann ich ebenfalls zur Übernahme anbieten.

Kontakt: Christoph63 at web.de
Antworten