SPEEDTEAMDUO ausgebremst

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
laui
Beiträge: 50
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 13:56
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

SPEEDTEAMDUO ausgebremst

Beitrag von laui »

Hallo Freunde, danke der vielen Nachfragen bezüglich unseres, speziell Miriams Wohlbefinden bei mir im Forum und als PM.

Miriam hatte eine schwere Operation hinter sich bringen müssen. Dadurch ist es uns bis auf weiteres nicht möglich an Skatertouren teilzunehmen bzw. überhaupt mit dem Rollstuhl zu fahren.
Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne per PM bzw. unter www.speedteamduo.de mit mir in Verbindung setzen.
Das SPEEDTEAMDUO ist bis auf weiteres ausgebremst!
Auf jeden Fall werden wir das Geschehen der Mainzer und Wiesbadener Skater mit Argusaugen weiter verfolgen und hoffen, dass künftig wieder richtig etwas los ist und die Rollen qualmen.
Miriam und Martin

http://www.speedteamduo.de

Hoffentlich gibts bald wieder familienfreundliche RUNDKURSE !!! Vor allem in den Schulferien !

Helme schützen jeden !
Antworten