5x84er Schiene gesucht

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Heiko
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 15. April 2006, 15:42
Wohnort: Aspisheim

5x84er Schiene gesucht

Beitrag von Heiko » Freitag 2. Oktober 2009, 19:33

5x84er-Schienen sieht man bei Speedskatern nur noch selten. Also müssten doch jede Menge davon nutzlos in Kellern rumliegen.

Ich suche dringend für Downhill eine 5x84er-Schiene. Sie sollte an einen Rollerblade Twister Hartschalenschuh passen. Befestigungslochabstand ist 186 mm.

In Frage käme z.B. eine Verducci ShockWave 84 oder Fila Matrix 84 Schiene. Die haben hinten einen Längsschlitz.

Bitte meldet euch, wenn Ihr was passendes habt. hz (ät) heikozelt.de

Heiko
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 15. April 2006, 15:42
Wohnort: Aspisheim

Beitrag von Heiko » Freitag 9. Oktober 2009, 17:18

Ich habe mich beraten lassen. Eine flache 5x90er Schiene mit 84er Rollen ist wahrscheinlich besser für Downhill geeignet. Und in den Rollerblade Twister Stiefel könnt man ein zusätzliches Loch Zwecks Befestigung bohren. Wer hat z.B eine Mogema M 55 5x90er-Schiene übrig?

Antworten