16.05.2010 Rheinradeln

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
kafrivi
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 07:53
Wohnort: wiesbaden

16.05.2010 Rheinradeln

Beitrag von kafrivi »

:!: Am 16.Mai ist es wieder soweit, Rheinradeln zwischen Oppenheim und Worms! Auf 25 Kilometern Länge wird die Bundesstraße für den Fahrzeugverkehr gesperrt und Radler und Skater haben den Asphalt für sich.In den Ortschaften entlang der Strecke gibt es Verpflegung und jede Menge Rahmenprogramm(z.B. Livemusik,Gewinnspiele,Ausstellungen.....)
Ich bin ab 10 Uhr(offizieller Beginn) dabei und werde die Strecke per Skates von Oppenheim nach Worms und retour bestreiten.Bei mir im Auto gibt es noch 4 freie Plätze für Gleichgesinnte.Abfahrt ist gegen 9.30 Uhr in Wiesbaden.Mailt mir bei Interesse an kai.bachmann1@freenet.de !

Lg Kai
Antworten