Events Nähe Darmstadt?

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
DreamFlasher
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 11:30
Kontaktdaten:

Events Nähe Darmstadt?

Beitrag von DreamFlasher »

Hi,
ich war bis letzte Saison von tollen Mannheimer/Ludwigshafener Skatenights verwöhnt, bin für mein Studium dann nach Darmstadt gezogen und frage mich jetzt, was die nächste Skatenight in der Nähe ist?
Also es gibt Mainz, Wiesbaden, Mannheim/LU - aber gibts da nicht noch was näheres?
Vielen Dank,
Marcel
moabit563
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 10. Juli 2010, 09:01
Wohnort: Riedstadt-Erfelden

Re: Events Nähe Darmstadt?

Beitrag von moabit563 »

Hi, ich komme aus Riedstadt. Hier gibt es leider nichts direkt in der Nähe. Doch, einmal, jeden ersten Samstag im Monat, fährt die Wiesbadener WNS Gruppe nachmittags ab Königstädten. Ab Königstädten gibt es auch eine Inline-Treff diestags 18:30 vom LC Rüsselsheim (sehr schnell). Also ich fahre TNS Frankfurt, wenn es zeitlich passt montags und samstags in Wiesbaden, mittwochs in Mainz...

http://www.w-n-s.de/index.html

http://www.t-n-s.de/

Gruß

Stefan
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Re: Events Nähe Darmstadt?

Beitrag von Burkhard »

DreamFlasher hat geschrieben:bin für mein Studium dann nach Darmstadt gezogen und frage mich jetzt, was die nächste Skatenight in der Nähe ist?
Also es gibt Mainz, Wiesbaden, Mannheim/LU - aber gibts da nicht noch was näheres?
http://skate-fun-dieburg.de/
moabit563 hat geschrieben:Doch, einmal, jeden ersten Samstag im Monat, fährt die Wiesbadener WNS Gruppe nachmittags ab Königstädten.
Dieses Jahr nicht, alle Samstagstouren beginnen in Erbenheim:
http://w-n-s.de/inoffiziell.html
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Antworten