Suche Startplatz für BASF Firmencup 2011

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Heiko
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 15. April 2006, 15:42
Wohnort: Aspisheim

Suche Startplatz für BASF Firmencup 2011

Beitrag von Heiko » Sonntag 5. Juni 2011, 19:29

Hallo,

ich suche dringend, kurzfristig einen Startplatz für den BASF Firmencup am Mittwoch, 08.06.2011. Die Online-Anmeldung ist geschlossen und Nachmeldung gibt es anscheinend nicht, nur Ummeldung.

Wer ist angemeldet, kann aber nicht teilnehmen und stellt seinen Startplatz zur Verfügung. Die Gebühr von 10 bzw. 15 EUR erstatte ich natürlich.

Tel: 06 11/5 85 19 49 oder E-Mail: hz(ät)heikozelt.de

Grüße
Heiko

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast