Inliner-Einsatz beim Gigathlon

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Ute S.
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 19:52

Inliner-Einsatz beim Gigathlon

Beitrag von Ute S. » Dienstag 28. Juni 2011, 20:21

Hallo, wir starten als Team (Ziel Haupsache Ankommen) am kommenden Wochenende (Anreise Freitag) beim Gigathlon in der Schweiz im Teamwettbewerb. Unser Inliner fällt verletzungsbedingt aus, daher suchen wir kurzfristig Ersatz. Zu fahren sind am Samstag 33 km mit 50 Höhenmeter und am Sonntag 19 km mit 750 Höhenmeter (am Sonntag sind Stöcke erlaubt). Wir sind Jahrgänge 1958-1963. Falls jemand kurzfristig Interesse hat bitte melden. Gruß Ute

Erik
Beiträge: 47
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 13:12
Wohnort: Worms

Re: Inliner-Einsatz beim Gigathlon

Beitrag von Erik » Dienstag 28. Juni 2011, 22:04

Hi Ute,

dann hab ich dich glücklicherweise sofort freigeschaltet. Meist warte ich damit erst einmal......wünsche dir viel Glück bei der Suche. Kann leider selbst nicht, weil ich mit einem anderen Club in ner ganz anderen Sportart am Samstag auf Achse bin. Wo kommt deine Truppe her?

Gruß, Erik

Friedel WNS Team
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:58

Re: Inliner-Einsatz beim Gigathlon

Beitrag von Friedel WNS Team » Mittwoch 29. Juni 2011, 10:03

wann wie wo?

http://www.gigathlon.ch/DesktopDefault.aspx/tabid-4308 ?

bin am überlegen

gruß friedel
Rhine-on-Skates 27.08.2011

!!!! Nie ohne Helm skaten !!!!

Ute S.
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 19:52

Re: Inliner-Einsatz beim Gigathlon

Beitrag von Ute S. » Donnerstag 30. Juni 2011, 15:20

Hallo Erik,

wir sind vier Leute aus Wiesbaden und unser Inliner, der nun doch das ärztliche OK erhalten hat kommt aus Oetz.

Habe zwischenzeitlich auch schon mit Friedel telefoniert, der spontan bereit war uns zu unterstützen. Vielleicht krame ich meine Inliner auch mal wieder raus und komme zu einer Skatenight. Scheint jedenfalls eine nette Truppe zu sein.

LG Ute

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast