Mitfahrgelegenheit am 27.08.11

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
katinka-mz
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 18:54

Mitfahrgelegenheit am 27.08.11

Beitrag von katinka-mz »

Hallo,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Mainz nach Rüdesheim am 27.08.2011 zu "Rhine on Skates".
Natürlich möchte ich ein gewisses Entgelt bezahlen!

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Gruss Kathrin
Micha
Beiträge: 2
Registriert: Montag 8. August 2011, 13:11

Re: Mitfahrgelegenheit am 27.08.11

Beitrag von Micha »

Ich suche auch eine Mitfahrgelegenheit und würde auch gerne mit meiner Freundin von Nierstein (oder Mainz) aus nach Rüdesheim. Falls sich keine Mitfahrgelegenheit findet könnten wir ja vielleicht auch mit der Bahn fahren und gemeinsam ein Rheinland-Pfalz-Ticket nehmen?
Antworten