Kartenbörse Rhine-on-Skates

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
katinka-mz
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 18:54

Kartenbörse Rhine-on-Skates

Beitrag von katinka-mz » Sonntag 21. August 2011, 21:26

Hallihallo,
ich habe aus gesundheitlichen Gründen habe ich keine Möglichkeit dort mitzufahren u.
würde gern die Karte verkaufen!
Ich hatte diese per Internet für 35€ erworben.
Interessenten melden sich doch bitte bei mir!
Meine Mail-Adr.: k.diekneite@gmail.com u. telefonisch auch erreichbar über: 0172-7964884
Grüße aus Mainz!


Moderatorenhinweis:
Wie gewohnt, dürfen RoS-Karten (genauer: je eine Startnummer und eine Essensmarke) weiterverkauft werden,
solange kein Gewinn erzielt wird, der Preis also nicht über dem Originalpreis (35/45/47,50 Euro, je nach Anmeldezeitpunkt) liegt
(vgl. http://rhine-on-skates/teilnahmebedingungen.html ).

Bitte weitere Angebote hier platzieren, nicht für jedes Angebot einen neuen Thread aufmachen.

Und bitte schreibt hier auch rein, wenn Eure Karte weg ist, damit's keine unnötigen Anfragen gibt.

Danke, Burkhard

Skatesiggi
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 18. August 2011, 14:54

Karte für Rhine on Skates abzugeben

Beitrag von Skatesiggi » Montag 22. August 2011, 06:41

Hi zusammen
Durch eine OP kann ich Rhine on Skates leider nicht mitfahren. Wenn irgendeiner daran interessiert sein sollte,kann der sich gerne bei mir melden.
Das Event ist eine tolle Sache.War voriges Jahr trotz Regen richtig begeistert.Werde nächstes Jahr auf jeden fall wieder dabei sein.
LG Skatesiggi

lea
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 17:17

Re: Kartenbörse Rhine-on-Skates

Beitrag von lea » Mittwoch 24. August 2011, 08:34

huhu...
ich habe ebenfalls eine karte für rhine on skeats abzugeben.
habe sie für 35euro internett erworben und kann leider aus gesundheitlichen gründen nicht mitfahren!
bei interesse bitte per mail an weber-lea@hotmail.de

lea


karte ist vergeben!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste