20./21.07.2013: Die 12/24 Stunden von Calafat

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
siggi
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 07:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

20./21.07.2013: Die 12/24 Stunden von Calafat

Beitrag von siggi » Donnerstag 6. Dezember 2012, 22:34

Wer hat Lust auf Spanien?

Wer nicht immer nur in Le Mans Runden drehen möchte, kann es zur Abwechslung mal am Mittelmeer tun.
Hier gibts mehr dazu. Wir Rolling Oldies haben gerade während eines verlängerten Skate-WE in Barcelona noch ein paar Sonnenstrahlen eingefangen und sind dabei auf diesen Trichter gekommen! :lol:

Wäre doch gelacht, wenn wir kein Team zusammenkriegen. Verständigungsprobleme mit den Einheimischen gibts mit uns keine, da Dolmetscherin mit von der Partie ist. Wer ist dabei im Juli ??? Anfragen und Meldungen bitte über unser Kontaktformular.
Keep on skating...

siggi
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 07:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

20./21.07.2013: Die 12/24 Stunden von Calafat

Beitrag von siggi » Mittwoch 12. Juni 2013, 09:35

Da der Start näherrückt, schiebe ich diese Veranstaltung mal wieder hoch, in der Hoffnung, noch ein paar Mitroller aus D zu begeistern! Und da die Anreise etwas länger ist (Flug bis Barcelona) werde ich im Anschluss noch eine Woche im Ebro-Delta radeln1

Es gibt jetzt eine deutsche Website.
Mariona, eine Mitstreiterin der Organisation, wird bei Rhine on Skates dabeisein - falls Ihr den Namen dann irgendwann auf einem Rücken leuchten seht...

PS
Mariona (mit dem weißen Helm) und akaneroller haben gerade auch (vor zwei Wochen) die 103 km an der Rhone abgeschrubbt.
Keep on skating...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast