Rollstuhlmarathon Heidelberg / Halbmarathon Inliner

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Titi
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 19:43
Wohnort: Mannheim

Rollstuhlmarathon Heidelberg / Halbmarathon Inliner

Beitrag von Titi » Freitag 21. Juni 2013, 12:56

Am Sonntag, den 07.07.2013 findet mal wieder der Rollstuhl-Marathon in Heidelberg statt. Wie immer auch mit dem Halbmarathon für die Inliner – Anmeldungen und INFOs unter www.rollstuhlmarathon.de oder am SA-Nachmittag auf dem Gelände der SRH Wieblingen oder am Sonntag vor Ort im Start u. Zielbereich an der Neckarwiese in Heidelberg.

Hierzu benötige ich noch 3-4 Helfer, die mich am Samstag oder Sonntag bei den Anmeldungen der Inliner unterstützen könnten.
Bitte einfach Rückmeldung per E-Mail mit Angabe der Konfektionsgröße und der Zeitangabe, ob DU am SA oder SO oder an beiden Tagen helfen kannst.

Danke schon mal im Voraus
Skate on ya
Titi / Volker
Skate on ya

Antworten