Auf der Suche nach Inliner zum leihen für Abiturprüfung 2015

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Sebastian
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 19. März 2015, 20:29

Auf der Suche nach Inliner zum leihen für Abiturprüfung 2015

Beitrag von Sebastian » Sonntag 5. April 2015, 19:05

Liebes Inline-Forum,

Ich mach am 18/19 Mai meine Abiturprüfung und muss dort auf Inliner 10/1.5/0.3 km auf Zeit fahren und vorher eine Technikprüfung ablegen.
Aggressive fahre bin ich auf die Technikprüfung gut vorbereitet. Jedoch die Strecken sind mit meinen Inliner ein Problem, da die ja extrem kleine Rollen haben.
Da stellt sich die Frage ob jemand inliner gegen eine finanzielle Vergütung mir leihen könnte oder jemanden kennt der das tut.
Wäre natürlich ebenso gut wenn mir jemand einen Laden empfehlen kann der inliner verleiht mit denen das gut geht.
Wenn jemand inliner für ein Schnäppchen verkauft wäre das natürlich auch perfekt.
Danke schonmal im voraus
Euer Sebastian!

Burkhard
Beiträge: 440
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Re: Auf der Suche nach Inliner zum leihen für Abiturprüfung

Beitrag von Burkhard » Sonntag 5. April 2015, 19:17

Hallo Sebastian,
Deine Schuhgröße wäre sicher hilfreich ... :-)
Und es gibt zwar Paketdienste, aber vielleicht würde Dir auch jemand Skates vorbeibringen/zur Abholung anbieten, wenn Du Deinen Wohnort verrätst ...
Viel Erfolg! :-)
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz

Sebastian
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 19. März 2015, 20:29

Re: Auf der Suche nach Inliner zum leihen für Abiturprüfung

Beitrag von Sebastian » Montag 13. April 2015, 18:54

Schuhgröße ist 44-45 und ich wohne in der Nähe von Hannover :)

Hatte ich gar nicht dran gedacht :D

Antworten