Montags/Freitagsskaten in Erbenheim

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
narca
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 2. Juli 2005, 10:25
Wohnort: Hochheim am Main

Montags/Freitagsskaten in Erbenheim

Beitrag von narca »

Tag auch!
Ich wollt hier direkt mal einen Thread für Fragen und Informationen zu dem Street Skaten in Wiesbaden Erbenheim aufmachen, nachdem der alte ja leider futsch gegangen is.

Wie issen die Wettervorhersage für heute Abend?

Lg Narca
viktor
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 12:39
Wohnort: Wiesbaden - City
Kontaktdaten:

Beitrag von viktor »

Da sag ich dann mal:

Ankündigungen zu diesen Treffen gibt's bei mir auf der Startseite unter http://www.viktor-b.de.vu

Ab nächste Woche bin ich dann auch wieder da und dann gibt es auch Fotos von diesen Treffen :)

Gruß Viktor
www.viktor-b.de.vu

...dabei bei Rhein-On-Skates
2003(127km)
2004(35km)
2005(135km)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Wo genau startet denn das Street Skaten in Erbenheim und wann? Ich arbeite in Wiesbaden und könnte somit nach Feierabend ab und an mitfahren.
Suche nämlich nette Leute mit denen man sich regelmäßig zum Skaten treffen kann, außerhalb von WNS und TNS.

Liebe Grüße
Jasmin
viktor
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 12:39
Wohnort: Wiesbaden - City
Kontaktdaten:

Beitrag von viktor »

Start ist Montags um 19:15Uhr und Freitags um 18:15 am Bürgerhaus Erbenheim. Das Tempo ist gemütlich.

Gruß Viktor
www.viktor-b.de.vu

...dabei bei Rhein-On-Skates
2003(127km)
2004(35km)
2005(135km)
narca
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 2. Juli 2005, 10:25
Wohnort: Hochheim am Main

Beitrag von narca »

so, nachdem ich länger nicht mehr dabei war, fahre ich heute Abend mal wieder nach Wiesbaden zum skaten. Und wehe, es ist niemand da. ;)
narca
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 2. Juli 2005, 10:25
Wohnort: Hochheim am Main

Beitrag von narca »

arg, wo kommen denn die wolken her?!
Erik
Beiträge: 47
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 13:12
Wohnort: Worms

Beitrag von Erik »

Hi Viktor,

RoS geschafft oder tot umgefallen oder beides?

Gruß, Erik :D
viktor
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 12:39
Wohnort: Wiesbaden - City
Kontaktdaten:

Beitrag von viktor »

Mit Sturz geschafft, auch wenn ich Kopfschmerzen hatte, nachdem jemand in mein Helm gedonnert ist, als ich auf dem Boden lag.

Aber ich sagte ja: und auch wenn ich tot umfalle! :-)

135 km geschafft jetzt kann ich ruhig schlafen
www.viktor-b.de.vu

...dabei bei Rhein-On-Skates
2003(127km)
2004(35km)
2005(135km)
Antworten