Happy Birthday Friedel!

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
viktor
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 12:39
Wohnort: Wiesbaden - City
Kontaktdaten:

Happy Birthday Friedel!

Beitrag von viktor »

Unser Chefordner aus Mainz hat heute Geburtstag und ich wollte ihm heute hier ganz öffentlich gratulieren und hoffe, dass er noch weiter mit uns skatet und natürlich bedanke ich mich für seine tolle Arbeit und seine spitzen Ideen, wie z.B. Rhein-On-Skates!

Danke Friedel!
www.viktor-b.de.vu

...dabei bei Rhein-On-Skates
2003(127km)
2004(35km)
2005(135km)
Klaus

Beitrag von Klaus »

Hallo Friedel,

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag … und viel Gesundheit .. damit wir auch in Zukunft hinter Dir herfahren dürfen .. bei den tollen Ausfahrten .. die wir schon seit Jahren erleben durften ..
Ich freue mich sehr darüber, dass ich mit Dir einen Menschen kennen gelernt habe, der .. natürlich seinen Sport liebend .. viel seiner Freizeit einbringt, um Events zu gestalten, die vielen viel Spaß und Freude und Erlebnis und und und verschafft.
Danke .. und lass dich ein wenig feiern ..
Klaus
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Re: Happy Birthday Friedel!

Beitrag von Burkhard »

Alles Gute für die nächsten 365 Tage und darüber hinaus!
Keep on rockin' and Skating! :-)

Singen erspare ich Dir und allen anderen Anwesenden mit Rücksicht auf Eure Gesundheit...
viktor hat geschrieben:natürlich bedanke ich mich für seine tolle Arbeit und seine spitzen Ideen, wie z.B. Rhein-On-Skates!
Um Andreas nicht zu übergehen - er hat zwar nicht heute Geburtstag, aber die Idee zu RoS kam von ihm. Das schmälert nicht Friedels Verdienste um WNS und RoS - gerade dieses Jahr läuft fast alles über ihn, Friedel ist "Mr. RoS 2005"! :-) (Ob er auch der schönste Mann bei RoS 2005 ist, mögen andere beurteilen ... ;-) OK, es ist Geburtstag, also stimmt vermutlich auch das. :-))

Bis demnächst auf den Rollen, die die Welt bedeuten,
Burkhard
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Klaus

Beitrag von Klaus »

Hallo Burkhard,

Du hast geschrieben:
.. Ob er auch der schönste Mann bei RoS 2005 ist, mögen andere beurteilen ..

Gestern beim Training auf dem IBM-Parkplatz, das Friedel geleitet hat, konnten wir uns gar nicht richtig auf die Übungen konzentrieren, die er vorgemacht hat. Er hatte so eine enge knackige Hose an, dass zumindest die Frauen abgelenkt waren. Und mir ist es auch aufgefallen.
Viele Grüße Klaus
Emu

Beitrag von Emu »

hallo Friedel
schönen Tag Dir und liebe Grüße aus Morfhausen
Emu

das Forum mag mich heut mal wieder ned....
Antworten