Forum Gäste - Bitte registrieren

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Slow-Fox
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 09:41
Wohnort: Hanau

Forum Gäste - Bitte registrieren

Beitrag von Slow-Fox »

Nur eine Bitte am Rande... Könntet ihr euch vielleicht registrieren? Kostet nichts und man weiß, wer schreibt anstelle nur zu lesen "Gast" - Weiterer Vorteil ist, daß Euer Benutzername dann für Euch reserviert wird und keiner unter Eurem Namen Beiträge schreiben kann.

Von den ganzen privaten Mitteilungen, die einem sonst entgehen ganz zu schweigen... Bild
Helme sind chic! [img]http://www.nachtskaten.de/forum/_vorlagen/foxhelm.gif[/img]
Claudi
Beiträge: 75
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 09:04
Wohnort: Seligenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudi »

Das kann ich nur unterstützen.....aaaaaber....vielleich kann sich mal bitte jemand diesem Problem annehmen, weiß auch nicht ob ich die einzige bin, die dieses Problem hat:

Ich muss den Login immer 2x ausführen.
Nach dem ersten mal werden meine Eingaben nicht angenommen.

Grüße Claudi
Michael
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:22
Wohnort: Heidelberg und Barcelona

Beitrag von Michael »

Danke Claudi, für diese Meldung. Das ist ein altes Problem mit den Cookieeinstellungen unsererseits und wir dachte es sei im Griff, ich bleibe jedenfalls zuverlässig eingelogt, solange ich immer über die gleiche URL komme (es gibt mehrere Adressen für das Forum).

Wir werden nochmal die Einstellungen ändern. Bitte meldet, ob ihr weiterhin Probleme habt und gebt dazu an, welche URL bei Euch in der Adresszeile steht.

Eventuell müsst ihr jetzt erstmal die Cookies löschen.

Ciao, Michael
[url=http://www.tsg78-hd.de/hd-on-skates.htm]Heidelberg on Skates[/url] - [url=http://www.patinar-bcn.org]Patinar Barcelona[/url] - [url=http://sat.org.es]SAT Barcelona[/url]
Gast

Beitrag von Gast »

Das Problem hattet ihr aber schon gelöst.
Nach Umstellung auf das "neue" Forum ging das einloggen ohne Schwierigkeiten, irgendwie ist jetzt seit kurzem wieder der Altproblemstand eingerichtet..... :(
Grüße Claudi
Michael
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:22
Wohnort: Heidelberg und Barcelona

Beitrag von Michael »

Sehr merkwürdig
[url=http://www.tsg78-hd.de/hd-on-skates.htm]Heidelberg on Skates[/url] - [url=http://www.patinar-bcn.org]Patinar Barcelona[/url] - [url=http://sat.org.es]SAT Barcelona[/url]
flyer
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 12:23
Wohnort: Mainz

Beitrag von flyer »

Ich hatte früher ja das gleiche Problem, das aber seit dem Update nach dem Hacker-Angriff nicht mehr aufgetreten ist.

Für alle, die trotzdem noch Probleme haben: Klickt nach der dem Einloggen (auch wenn es so aussieht, als wenn ihr noch nicht eingeloggt seid) auf das große Forums-Logo oben links. Dann wird die Seite aktualisiert, und zumindest bei mir war ich dann immer eingeloggt. Wenn man dagegen ein zweites mal sein Passwort eingibbt, gehen die Markierungen der ungelesenen Beiträge verloren.
Claudi
Beiträge: 75
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 09:04
Wohnort: Seligenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudi »

Danke flyer für den Tip, das hat jetzt super funktioniert!!! :D
laui
Beiträge: 50
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 13:56
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von laui »

Und ich dachte schon, ich hätte dicke Finger.
Wenn der "Laui" nicht reinkommt, dann als Gast wegen existierendem Pseydo abgewiesen wird, dann erscheine ich halt als Speedteamduo/Gast.
Da ich aber immer signiere - geht auch wenn man nicht eingeloggt ist ;) , weiss man trotzdem wer dahinter steckt. Also, wenn schon als Gast, dann trotzdem irgendetwas als Erkennungszeichen hinterlegen. Anonym sieht immer etwas komisch aus.


www.speedteamduo.de
Miriam und Martin

http://www.speedteamduo.de

Hoffentlich gibts bald wieder familienfreundliche RUNDKURSE !!! Vor allem in den Schulferien !

Helme schützen jeden !
Antworten