Chance vertan – Dich gesehen, zu feige Dich anzusprechen :-(

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
andi
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 21:41
Wohnort: Wiesbaden

Chance vertan – Dich gesehen, zu feige Dich anzusprechen :-(

Beitrag von andi »

Hi, war vorhin (Mittwoch, 27. Juli) auf der 15km-Tour durch Mainz, Ziel: Taubertsbergbad.

Während der Fahrt bist du mir aufgefallen. Meist bin ich hinter dir gefahren, erst war’s Zufall, dann bin ich extra bei dir gefahren. Du bist klein, sehr zierlich, hast kurze blonde Haare und diese zu zwei super süßen und kurzen Zöpfen zusammen gebunden (hmmm). Dazu trugst du ein weißes T-Shirt.
Ab und zu bin ich auch mal vor dir gefahren, aber du warst schneller hast mehr Ausdauer. Wie du gefahren bist sah routiniert und professionell aus. Du fährst wohl öfters…
Bei mir sah’s nicht so gut aus: klar du hast mich ja auch total abgelenkt. Aber meist bin ich hinter dir gefahren, dann konnte ich besser träumen ;-) Du bist, wie die Profis, oft nach vorne gebeugt gefahren, um mehr Kraft und Gleichmäßigkeit in deine Schwünge zu bekommen. Das hat mich noch mehr verwirrt…
Am Ziel angekommen hast du die Inlines ausgezogen und bist barfuss weiter gelaufen. Da hatte ich dich leider aus den Augen verloren. Eigentlich wollte ich dich ansprechen und dir was zum Trinken kaufen. Kurz darauf sah ich dich wieder, du bist alleine gegangen. Auch während der Fahrt warst du die ganze Zeit alleine... wie ich…

Du bist also von der Veranstaltung weg gegangen, als ich dich wieder „gefunden“ habe, ich natürlich hinter her. Dann bist du über die Bundesstraße gelaufen und dann ist es passiert: Ich war zu feige dir hinter her zu rufen :-( Kann mich im Nachhinein nur ohrfeigen.

Ich hoffe du ließt das. Dann schreibe mir eine persönliche Nachricht. Zumindest hoffe ich, dass ich dich auf einer der nächsten Inline-Fahrten wieder sehe. Ich baue ja darauf, dass du öfters fährst… ich jetzt ganz sicher auch.

Liebe Grüße,
Andi
Gast

Beitrag von Gast »

wie süss :D
Scotty
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 13:52
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

Hi Andi,

ich finde es prima, dass Du nun so in der Öffentlichkeit dieses Forums nach mir suchst. :shock: Ja, ich bin es! - Der Scotty. Mit meinen 1,80 bin ich klein und meine 57 kg lassen mich eben sehr zierlich erscheinen.

Mir war schon aufgefallen, dass Du Dich häufig in meiner Nähe aufhälst. Auch ich habe mich nicht getraut, Dich anzusprechen. :oops:
Übrigens sind meine Haare zwar kurz, Zöpfe aber konntest Du unter meinem Helm doch garnicht sehen, hab nämlich keine. Auch sind sie eher grau als blond.

> Guten Tag, meine Haare sind blond - dunkelblond. <

Mit der Farbe meines T-Shirts hast Du Dich bestimmt auch vertan. Ich habe nämlich immer so eine orangenfarbene Weste an. Aber es macht mir nichts, falls Du farbenblind wärest. :roll:

Hoffentlich habe ich mich von meiner "besten Seite" gezeigt, als ich mich gebückt habe. Tztztz, wo Du so alles hinschaust! :o Und wenn das bei Dir nicht so gut aussieht, dann können wir das mal üben. Du fährst dann vor mir und mußt Dich gaaaanz tiiiiiiief bücken. :mrgreen: Natürlich nur um "mehr Kraft und Gleichmäßigkeit in deine Schwünge zu bekommen."

Was Du mir zu trinken kaufen wolltest, kannst Du ja noch machen. Vielleicht bei Rhein on Skates 2005 ? Dann darfst Du mich auch gerne ansprechen. Und wenn Du brav bist, ziehe ich wieder die Schuhe aus. Soweit zumindest kann ich Dir entgegen kommen, wenn es denn sein muß. Aber wenn Du Dich im nachhinein wieder ohrfeigen willst.. :twisted: .. Nein, auf sowas steh ich nun wirklich nicht. Also reiß Dich bischen zusammen.

Liebe Grüße :D
Scotty



(Wie ernst das gemeint ist ist hoffentlich klar!)
Hier könnte ihre Werbung stehen! ...nun gut, dann steht hier meine :-)
http://www.skate-trainer.de
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Scotty,
eigentlich solltest du mir doch eine PN schicken. So breit wollte ich das doch auch nicht hier austreten. :roll:
Trotz deines überaus geschickten Täuschungsversuch, falle ich nicht darauf rein: Du bist es ganz sicher nicht! Sie hat sich zwar nicht gemeldet, heul :cry:, schrei, aber ich habe ein Bild von Ihr. Und du bist es gaaanz sicher nicht. Sie sieht wesentlich hübscher aus als du...sorry für meine Ehrlichkeit. Das mit dem Hintern kann ich noch nicht einschätzen: ich werde mal aufmerksam hinter dir fahren. Kannst ja eine Rose in dein .... ähm... Helm stecken, damit ich dich, trotz auffälliger Weste, sofort erkenne. :mrgreen: Westen haben ja noch mehrere Leute an...

Für alle anderen, die es wirklich interessiert: Gesehen hab ich sie bis dato nicht. :(

P.S. so ganz unter uns, du musst bei Verfassen des Textes wirklich wesentlich mehr getrunken haben als ich damals, oder? :wink:
Peter
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 16:36
Wohnort: Gau-Bischofsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

Hmm, eine Möglichkeit wäre natürlich das Bild online zu stellen, allerdings weiß ich nciht ob das so ok wäre hier einfach Bilder von Frauen zu tauschen *gg*
Amadeus Zicke
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 28. August 2005, 21:14
Wohnort: Rüdesheim

Beitrag von Amadeus Zicke »

Schade das mir so was nicht passiert.Ist doch soooo Romantisch.
Bleib am Ball Andy dann meldet sie sich bestimt.
Scotty
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 13:52
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

Hi Andi,

jetzt hab ich auch Dein Foto gesehen und muß gestehen. :shock:
Nein, so ganz mein Fall bist Du auch nicht.

Aber im Ernst: Reich doch mal das Foto rum oder schick es an jemand der es (mit freundlichem Suchtext) veröffentlichen kann. Etwa an Manfred von Skarterbilder.de

Muß doch zu schaffen sein, Dir zu helfen.

Viel Glück dabei!

Scotty
Hier könnte ihre Werbung stehen! ...nun gut, dann steht hier meine :-)
http://www.skate-trainer.de
Amadeus Zicke
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 28. August 2005, 21:14
Wohnort: Rüdesheim

Beitrag von Amadeus Zicke »

Muss feststellen...
Scotty scheint ein wirklich mitfühlender agiler Skater zu sein..

Gruss Amadeus Zicke :P
Antworten