Erlebnistag deutsche Weinstraße

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Gast

Erlebnistag deutsche Weinstraße

Beitrag von Gast »

Wer hat lust am 28.08.2005 auf der deutschen Weinstraße zwischen Bockenheim und Schweigen ein paar km zu skaten.
(Ausrollen nach Rhein on skates?)

Gruß Axel
axel

Beitrag von axel »

Wollte nicht anonym ein neues Thema eröffnen. aber irgendwie hat es mich ausgeloggt.
Gruß Axel
Mel

Beitrag von Mel »

Hallo Axel,

bin leider morgens schon auf der Weinstraße unterwegs.

Aber ich rege an: Da ich relativ neu hier bin (wohne direkt im Nachbarort)und wenige Leute kenne, die sich auch mal außerhalb von Skatenights zum Skaten treffen, würde sich vielleicht ein andermal anbieten ??!?? Überleg mal. Würde mich freuen. Gruß, Mel
axel

Beitrag von axel »

Hallo Mel!!!

Wenn das Wetter stimmt geh ich meistens sonntags skaten. Fahr verschiedene Strecken hier in der Umgebung. (Radwege, Wirtschaftswege)
Falls du mal mitskaten möchtest, mail an axel872@tiscali.de

Gruß Axel
Antworten