Hi!
Wir sind 500km(!) aus Niedersachsen angereist, und ich kann nur sagen, der Event ist durch nichts zu toppen. Ganz abgesehen davon, dass man mal weiss, dass man durchaus 135km skaten kann (ok, auch ich spürte meine Fußgelenke nicht mehr und ging am nächsten Tag wie Oma am Stock..

). Ich denke, es ist nicht zu wiederholen, denn wettermäßig konnte es gar nicht besser laufen. Die Stimmung war genial, die Skater alle fair und super drauf, der Asphalt zu 90% erste Sahne!!
Das einzige Manko waren in der Tat nur 4 Dixie-Klos für über 1000 Skater. Sorry, aber das ist verbesserungswürdig. Die Pause konnte ich leider nicht nutzen, da ich sie mit anstehen verbrachte mit dem Ergebnis, doch nicht mehr dranzukommen und mir das skaten durch den Druck auf die Blase doch sehr vermiest wurde.
Also das ist das einzige, was echt verbessert werden muss. Und wenn ihr dafür 20 oder 25,--EUR einsacken müsst, ist das auch o.k.!
Ich bin jedenaflls hoffentlich wieder dabei im nächsten Jahr, denn es gibt definitiv nichts besseres !!!!!!