Während der Fahrt bist du mir aufgefallen. Meist bin ich hinter dir gefahren, erst war’s Zufall, dann bin ich extra bei dir gefahren. Du bist klein, sehr zierlich, hast kurze blonde Haare und diese zu zwei super süßen und kurzen Zöpfen zusammen gebunden (hmmm). Dazu trugst du ein weißes T-Shirt.
Ab und zu bin ich auch mal vor dir gefahren, aber du warst schneller hast mehr Ausdauer. Wie du gefahren bist sah routiniert und professionell aus. Du fährst wohl öfters…
Bei mir sah’s nicht so gut aus: klar du hast mich ja auch total abgelenkt. Aber meist bin ich hinter dir gefahren, dann konnte ich besser träumen
Am Ziel angekommen hast du die Inlines ausgezogen und bist barfuss weiter gelaufen. Da hatte ich dich leider aus den Augen verloren. Eigentlich wollte ich dich ansprechen und dir was zum Trinken kaufen. Kurz darauf sah ich dich wieder, du bist alleine gegangen. Auch während der Fahrt warst du die ganze Zeit alleine... wie ich…
Du bist also von der Veranstaltung weg gegangen, als ich dich wieder „gefunden“ habe, ich natürlich hinter her. Dann bist du über die Bundesstraße gelaufen und dann ist es passiert: Ich war zu feige dir hinter her zu rufen
Ich hoffe du ließt das. Dann schreibe mir eine persönliche Nachricht. Zumindest hoffe ich, dass ich dich auf einer der nächsten Inline-Fahrten wieder sehe. Ich baue ja darauf, dass du öfters fährst… ich jetzt ganz sicher auch.
Liebe Grüße,
Andi