Rosenmontag 2006

Alles rund ums Skaten- Skates, Lager, Rollen, Skate-/Lauftechniken, Sicherheit...

Moderator: Burkhard

Antworten
Friedel WNS Team
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:58

Rosenmontag 2006

Beitrag von Friedel WNS Team »

So Leute,

da sich kaum jemand für die Teilnahme am Rosenmontag 2006 interessiert, möchte ich hier mal was loswerden.

Ich finde es schade dass sich immer ein paar Leute für die
Skategemeinschaft einsetzen und nichts passiert.

Ich für meinen Teil werde wenn es sein muss auch alleine am Rosenmontag teilnehmen. Daher die BITTE, meldet euch unverbindlich bei uns damit wir wissen wie viele Leute mitmachen.

Traut euch, auch die Leute die noch nie dabei waren!!!!

Kostüm ist zurzeit Nebensache, Hauptsache wir sind angemeldet und der Rest kommt noch.

Gruß friedel
Rhine-on-Skates 27.08.2011

!!!! Nie ohne Helm skaten !!!!
Friedel WNS Team
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:58

Beitrag von Friedel WNS Team »

So....wir sind jetzt angemeldet, für den Rosenmontagzug 2006

Es sind nicht mehr viele Plätze frei (max.35)...meldet euch an!!

Gruß friedel

---------------------------------------------------------------------------

Helau zusammen,

nachdem wir uns nun für die Teilnahme am Rosenmontagszug entschieden haben und gestern Friedel, Andreas Prasser, Erika und Nathalie in Mainz zusammen den Stoff ausgesucht haben, entstand heute der Prototyp unseres Kostüms 2006, mit dem wir im wahrsten Sinne des Wortes glänzen werden. Unser Motto ist - wie die Kampagne auch - international: "Carneval di Venezia"! Wir werden auch noch eine Kopfbedeckung - für über den Helm - aus dem gleichen Stoff machen.

Schaut Euch die Bilder an unter: http://www.pixum.de............... ;o) nur für die sich Angemeldet haben

Jetzt müssen wir schnell die komplette Menge an Stoff bestellen, da der Stoff nur eine begrenzte Zeit für uns reserviert ist. Die erste Hochrechnung für die Teilnahme beläuft sich pro Person auf 45 EUR (inkl. Zugplakette, Stoff, Federboa, etc zzgl. einem kleinen Puffer, der zurückbezahlt wird, sobald alle Kosten bezahlt sind

------------------------------------------------------------------------------
Rhine-on-Skates 27.08.2011

!!!! Nie ohne Helm skaten !!!!
drea

Anmeldung rosenmontagszug 2006

Beitrag von drea »

Hi Friedel, bin beim Rosenmontagszug mit dabei!Freu mich!Ein 3fach donnerndes Helau! Andrea






Friedel WNS Team hat geschrieben:So....wir sind jetzt angemeldet, für den Rosenmontagzug 2006

Es sind nicht mehr viele Plätze frei (max.35)...meldet euch an!!

Gruß friedel

---------------------------------------------------------------------------

Helau zusammen,

nachdem wir uns nun für die Teilnahme am Rosenmontagszug entschieden haben und gestern Friedel, Andreas Prasser, Erika und Nathalie in Mainz zusammen den Stoff ausgesucht haben, entstand heute der Prototyp unseres Kostüms 2006, mit dem wir im wahrsten Sinne des Wortes glänzen werden. Unser Motto ist - wie die Kampagne auch - international: "Carneval di Venezia"! Wir werden auch noch eine Kopfbedeckung - für über den Helm - aus dem gleichen Stoff machen.

Schaut Euch die Bilder an unter: http://www.pixum.de............... ;o) nur für die sich Angemeldet haben

Jetzt müssen wir schnell die komplette Menge an Stoff bestellen, da der Stoff nur eine begrenzte Zeit für uns reserviert ist. Die erste Hochrechnung für die Teilnahme beläuft sich pro Person auf 45 EUR (inkl. Zugplakette, Stoff, Federboa, etc zzgl. einem kleinen Puffer, der zurückbezahlt wird, sobald alle Kosten bezahlt sind

------------------------------------------------------------------------------
Antworten