Hallo Giraffenelch,
vielen Dank für deinen Eintrag und die Kritik.
Wir nehmen dies gern zum Anlass das ganze im nächsten Jahr noch besser zu machen.
Das Christian-Stock-Stadion ist übrigens seitens der Gemeinde ab Ortsmitte ausgeschildert.
O.K. wenn man spontan unterwegs ist wie du schreibst und keine Adresse dabei hattest wars wohl schwierig.
Im nächsten Jahr hängen im Ort wieder mehr Schilder. Übrigens:
Bei den Partyzelten hing außen an der Halle ein großes Skatekursbanner....so eines wie da oben.....

Was ich nicht ganz verstehe: was hat dich denn daran gehindert mal zu fragen: "Ist das hier die und die Veranstaltung?"
Unsere Kuchentheke ist leider aufgrund einer kurzfristigen Absage des Vereines, der diese stellen wollte, ausgefallen.
Danke

von meiner Seite an die ganzen Bäcker, die sich von Freitag auf Samstag Nacht spontan hingestellt haben und schnell noch was gezaubert haben....ja Leute da wurden wirklich Nachtschichten eingelegt. ...
Und: was hat dich denn daran gehindert, mal zu fragen: Wo gibts denn den Kuchen? Habt Ihr auch Kaffee? Und könnt ich/wir auch ein Stück bekommen.
Kaffe und Kuchen wurden nicht verkauft. Wer wollte konnte etwas Spenden.
Der "Freestylskatetest" übrigens war ein Spiel des Radiosenders vor Ort.
(Schätzfrage: Wie weit rollt der Skater auf der Tartanbahn?)
Dieser Radiosender stand mit einem Gritzegelben LKW direkt am Ort des Geschehens. ...muss auch schon dagewesen sein, als ihr kamt.
Das war auch das einzige mal, soweit ich das an diesem Tag mitbekommen habe, an dem jemand auf dem Gelände mit Rollschuhen unterwegs war.
Ich denke jeder hatte Verständniss dafür, dass bei einem solchen Dauerregen kein Skatetest möglich war.
Alle unsere Programmpunkte: Div. Rennen, Schnupperkurse, Skateabzeichen, Skatetour sind an diesem Tag buchstäblich ins Wasser gefallen. Dazu noch Flyer auslegen?
Es haben übrigens wirklich einige im Vorfeld angerufen und gefragt was machbar ist, ob es sich lohnt den Weg in Kauf zu nehmen.
Ich kannte die meisten nicht mit denen ich gesprochen habe, die skatekurs-Hotline war geschaltet.....
O.K. auch wieder was anderes wenn man spontan unterwegs ist hat man keine Telefonnummer dabei.
"Aber wenn ihr Skates kaufen wollt, müßt ihr halt nochmal die 120 km herfahren."
Hmmm?....Wer entscheidet das?
Danke

an alle die da waren und damit das Beste aus der Veranstaltung rausgeholt haben.
Danke

an die vielen Gespräche und den Spaß den wir doch noch zusammen hatten und wenns nur wegen irgendwelcher Spiele mit YouFM! war.
Jetzt weiß ich endlich wie der ein/oder die andere auch ohne Helm aussieht .....
Grüße
Claudi