Pitts Skatertreff -Erbenheim Samstag 19 April 08 fällt aus.

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Skaterpitt
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 11:38
Wohnort: Wiesbaden

Pitts Skatertreff -Erbenheim Samstag 19 April 08 fällt aus.

Beitrag von Skaterpitt »

:? Hallo liebe Skaterinnen und Skater. Leider hat uns die Sonne für Heute mal wieder abgesagt. Und der Regen mit seinem Dickkopf durchgesetzt. Deshalb muss auch ich Euch für Heute absagen. Ich wünsche Euch wenigsten einen sonnigen Sonntag. Lasst uns hoffen das die Sonne uns wenigsten am Freitag dem 25 April 2008 nicht im Stich lässt. Dann heißt es nämlich "Wiesbaden Bewegt Sich" Bitte schickt alle der Sonne eine Email und laded Sie noch mal ein. Spätesten dann sehen wir uns wieder, Grüße Skaterpitt Mehr infos www.skaterpitt.de :wink:
Der Helm Schützt euer Hirn!!!
Antworten