Die Suche ergab 4 Treffer

von Claudia
Donnerstag 2. Juni 2011, 11:47
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Regionalpark RheinMain
Antworten: 0
Zugriffe: 12876

Regionalpark RheinMain

Hallo zusammen, in der Zeitung habe ich letztens gelesen, dass ab September 2011 der "Regionalpark Rheinmain" eröffnet, der (nicht nur, aber auch) einen 190 km- Rundkurs für Fahrradfahrer und Spaziergänger bietet. Weiß jemand von Euch, in wieweit das für uns Inline-Fahrer interessant ist? ...
von Claudia
Mittwoch 21. November 2007, 23:39
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Indoor - Skaten
Antworten: 7
Zugriffe: 16151

Hallo Robert, nicht schlecht..

..die Idee mit dem TUS Rambach. :roll: aber von der Zeit auch eher ungünstig :oops: Hab dann direkt mal beim Turnerbund Wiesbaden (wohne in der Nähe)nachgefragt, ob es bei ihnen auch evtl. geplant ist ..leider nicht Ich bin geduldig und warte auf weitere Ideen Irgendwas Passendes wird sich finden Gr...
von Claudia
Montag 19. November 2007, 00:07
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Indoor - Skaten
Antworten: 7
Zugriffe: 16151

Danke!

Hey Blindfisch, :) danke für den Tipp. Leider hat es zeitlich nicht gepasst. Schade, dass es deren letzter Termin war. Ich werde einfach weiter hier reinschauen und darauf hoffen, dass alle, die irgendetwas mitbekommen, es hier oder woanders auf der Website eintragen. Also dann, bis bald -hoffe ich!...
von Claudia
Samstag 17. November 2007, 21:49
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Indoor - Skaten
Antworten: 7
Zugriffe: 16151

Indoor - Skaten

Hallo zusammen! :D Gibt es außer der "Skatetown" in Hanau noch andere Möglichkeiten, in , bzw. um Wiesbaden schön kuschelig in einer Halle zu fahren, wenn es draußen so kalt ist? Leider habe ich letzte Woche die Inlinerdisco in Naurod verpasst! :cry: Wird es ähnliche Events in den nächsten...