Die Suche ergab 3 Treffer

von skater
Donnerstag 13. Juli 2006, 21:56
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Wochenend-Fun-Skaten in Heidelberg???
Antworten: 12
Zugriffe: 25588

Also der Verlag antwortet einfach nicht. Ich habe auch schon diverse Buchhandlungen in HD abgeklappert... ohne Erfolg. Schade... :roll:
von skater
Freitag 16. Juni 2006, 11:03
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Wochenend-Fun-Skaten in Heidelberg???
Antworten: 12
Zugriffe: 25588

Nochmal wegen der Karte: Ist die Neuauflage mittlerweile erschienen? Und wo kann ich sie kaufen? Vielleicht gibt es ja eine Bestellmöglichkeit übers Internet...
von skater
Dienstag 11. April 2006, 20:01
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Wochenend-Fun-Skaten in Heidelberg???
Antworten: 12
Zugriffe: 25588

Re: Das macht Hoffnung

Gaby hat geschrieben:@Gast: können uns gerne zusammen auf die Suche machen und dann mal zusammen skaten. Über Ostern bin ich nicht in Heidelberg, vielleicht können wir das WE danach in Angriff nehmen? Vielleicht traut sich die Sonne dann auch dauerhaft raus!Gaby
Habe dir ne PN geschickt.