Die Suche ergab 2 Treffer

von alpina
Mittwoch 23. August 2006, 15:20
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: RoS - Suche sichere Skate-Partner/in oder Anschluß an Gruppe
Antworten: 2
Zugriffe: 7226

Hallo Klaus, vielen lieben Dank für das Angebot. Habe mir deine Homepage angeschaut und kann mir wirklich gut vorstellen wie die "Glorreichen 5" bei jedem Wetter Spaß beim Skaten haben. Würde gern mit euch mitfahren. Allerdings habe ich mit Respekt die GPS-Daten "studiert". Ihr w...
von alpina
Dienstag 22. August 2006, 19:32
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: RoS - Suche sichere Skate-Partner/in oder Anschluß an Gruppe
Antworten: 2
Zugriffe: 7226

RoS - Suche sichere Skate-Partner/in oder Anschluß an Gruppe

Hallo allerseits, da ich als Berlinerin am Wochenende dem Rheinland zufälligerweise einen (ersten) Besuch abstatten werde, habe ich mich spontan für Rhine-on-Skates angemeldet. Da ohne Mitstreiter das Ganze etwas langweilig und kräftezehrend werden könnte und ich so vielleicht die Lorelei übersehen ...