Die Suche ergab 50 Treffer

von laui
Samstag 2. Februar 2013, 10:41
Forum: Unsere Events
Thema: Rhine-on-Skates am 31.08.2013 - 135 km im Mittelrheintal
Antworten: 22
Zugriffe: 243464

Re: Rhine-on-Skates am 31.08.2013 - 135 km im Mittelrheintal

Mal sehen, vielleicht klappt es und ich kann Luftaufnahmen der Tour machen....

http://www.youtube.com/watch?v=xGCffGB0UJ0
von laui
Sonntag 16. Dezember 2012, 08:26
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Tiefflug über Wiesbaden
Antworten: 0
Zugriffe: 24221

Tiefflug über Wiesbaden

Einfach mal etwas anderes in der wetterbedingt skatefreien Zeit:

http://www.youtube.com/watch?v=xGCffGB0UJ0

Ich hoffe, dass wir im neuen Jahr als Duo wieder auf Rollen unterwegs sind!
Euch allen eine schöne Adventszeit (egal wie das Wetter ist)
von laui
Dienstag 20. Dezember 2011, 14:19
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Erbenheimer Rundkurs endlich auch auf YouTube
Antworten: 0
Zugriffe: 22766

Erbenheimer Rundkurs endlich auch auf YouTube

Ich habe endlich mal die Zeit gefunden, den Erbenheimer Skaterrundkurs (die Eröffnungstour) bei YouTube hochzuladen.
Wer Lust hat, einfach mal bei
http://youtu.be/HXieksaqJGk
vobeiklicken.
Natürlich sind die Filme auch weiterhin auf unserer Seite
www.speedteamduo.de
zu sehen.
von laui
Montag 18. April 2011, 18:22
Forum: Unsere Events
Thema: WNS Mainz 20.04.2011
Antworten: 2
Zugriffe: 17622

Re: WNS Mainz 20.04.2011

Wir wünschen Euch spitzen Wetter und freie Bahn!
von laui
Montag 18. April 2011, 18:21
Forum: Skaten Allgemein
Thema: 21Wiesbadener WebCams,11Mainzer,23Frankfurter,3Darmstädter
Antworten: 6
Zugriffe: 38508

Re: 21Wiesbadener WebCams,11Mainzer,23Frankfurter,3Darmstädt

Euch allen einen guten und erfolgreichen Beginn der neuen Skater Saison! Natürlich auch wieder mit den Bildern der Wiesbadener und Mainzer Webcams: http://wp1088285.wp123.webpack.hosteurope.de/webcamwbn.htm http://wp1088285.wp123.webpack.hosteurope.de/webcam.htm unter http://www.wiesbaden.lds-mcm.de
von laui
Montag 18. April 2011, 18:13
Forum: Unsere Events
Thema: Jetzt auf YouTube! Einige unserer Filme
Antworten: 0
Zugriffe: 15823

Jetzt auf YouTube! Einige unserer Filme

Da es mit Skaten aus gesundheitlichen Gründen bei meiner Tochter noch nicht klappt, wollte ich das Speedteamduo über YouTube in Erinnerung halten. Ein paar unserer Filme habe ich zusätzlich zu unserer Webseite auf dem Videoportal eingestellt. Rundfahrt von Wiesbaden Biebrich nach Mainz Kostheim am 2...
von laui
Sonntag 11. April 2010, 17:33
Forum: Unsere Events
Thema: wns Tour heute Abend am 07.04 um 19:30 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 8054

Hallo Friedel,
Ich hoffe, es waren dieses Mal mehr dabei.
Wir können leider erst nächstes Jahr wieder mitmachen.
Aber wir wünschen hoffentlich wieder steigende Teilnehmerzahlen.
von laui
Sonntag 11. April 2010, 17:30
Forum: Unsere Events
Thema: 18.04.2010: Biebrich-Kostheim-Tour und Rundkurs in Kastel
Antworten: 3
Zugriffe: 11370

Euch allen viel Spass und eine erfolgreiche Tour

Euch allen eine erfolgreiche Tour, tolles Wetter, guten Asphalt und viel Spass.
wir hoffen, nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein!

Euere Miriam und Martin
www.SPEEDTEAMDUO.de
von laui
Mittwoch 10. Februar 2010, 17:28
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: Seiten von www.SPEEDTEAMDUO.de überarbeitet
Antworten: 0
Zugriffe: 6049

Seiten von www.SPEEDTEAMDUO.de überarbeitet

Alle Videos von uns aus den Skaterjahren 2002, 2003, 2005, 2007, unserem Weltrekord und der Erbenheimer Rundkurseröffnung 2008 sind jetzt auf den Webseiten direkt über einen integrierten Player ansehbar. Auch wenn wir in der nächsten Zeit nicht an Touren und Ausfahrten Teilnehmen können, so wollte i...
von laui
Montag 31. August 2009, 18:15
Forum: Treffpunkt & Marktplatz
Thema: SPEEDTEAMDUO ausgebremst
Antworten: 0
Zugriffe: 6352

SPEEDTEAMDUO ausgebremst

Hallo Freunde, danke der vielen Nachfragen bezüglich unseres, speziell Miriams Wohlbefinden bei mir im Forum und als PM. Miriam hatte eine schwere Operation hinter sich bringen müssen. Dadurch ist es uns bis auf weiteres nicht möglich an Skatertouren teilzunehmen bzw. überhaupt mit dem Rollstuhl zu ...
von laui
Freitag 10. Juli 2009, 21:05
Forum: Unsere Events
Thema: WNS Mittwochs abend
Antworten: 8
Zugriffe: 19888

Auch vom z.Zt. ausgebremsten SPEEDTEAMDUO
Dir die besten Grüsse zu Deinem neuen Skaterjahr :) !

Miriam und Martin
von laui
Mittwoch 17. Juni 2009, 15:23
Forum: Skaten Allgemein
Thema: 21Wiesbadener WebCams,11Mainzer,23Frankfurter,3Darmstädter
Antworten: 6
Zugriffe: 38508

Gute Besserung! Herzlichen Dank! Nnächste Woche werde ich hoffentlich etwas schlauer sein. Ein recht brauchbares Hilfsmittel sind Niederschlagsradar -Karten , am besten im Zeitraffer, sodass man die Bewegung (Ziehen die Regenwolken über XY hinweg oder nördlich vorbei? Kommen sie erst nach 22 Uhr an...
von laui
Mittwoch 3. Juni 2009, 17:58
Forum: Skaten Allgemein
Thema: 21Wiesbadener WebCams,11Mainzer,23Frankfurter,3Darmstädter
Antworten: 6
Zugriffe: 38508

Auch wenn aus gesundheitlichen Gründen eine Teilnahme an Skateveranstaltungen z.Zt. nicht möglich ist, stehen meine Sammlung Wiesbadener, Mainzer und anderer Wettercams weiterhin zur Verfügung: http://wp1088285.wp123.webpack.hosteurope.de/webcamwbn.htm www.wiesbaden.lds-mcm.de www.webcam.lds-mcm.de ...
von laui
Donnerstag 1. Januar 2009, 14:22
Forum: Skaten Allgemein
Thema: Ein frohes gesundes u. erfolgreiches neues Jahr allen Skater
Antworten: 1
Zugriffe: 13408

Ein frohes gesundes u. erfolgreiches neues Jahr allen Skater

Ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2009
Bild
von laui
Donnerstag 5. Juni 2008, 06:39
Forum: Unsere Events
Thema: Sonntag, 8. Juni 2008: Kostheim-Biebrich-Kostheim-Tour
Antworten: 8
Zugriffe: 18936

Gute Fahrt !

Leider können wir dieses Mal nicht teilnehmen, aber wir wünschen allen Skaterinnen und Skater eine tolle Tour und viel Spass. Vergesst Eure Helme nicht! Als kleinen Service könnt Ihr Euch über das Wiesbadener Wetter auf unseren zwei Webcams und der Sammlung von über 20 weiteren Wiesbadener Cams info...