Rhine-on-Skates 2011 - Fotos, Videos, Berichte etc.

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Antworten
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Rhine-on-Skates 2011 - Fotos, Videos, Berichte etc.

Beitrag von Burkhard »

Alle Jahre wieder in diesem Thread bitte nur die Links zu Fotos, Videos, Online-Artikeln etc. zu Rhine-on-Skates 2011.
Diskussionen, Fragen, Lob, Kritik, ... bitte neben an im Thread Rhine-on-Skates 2011.
Danke!
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Christoph63
Beiträge: 12
Registriert: Montag 29. August 2005, 17:21

Rhine on Skates 2011 von Christoph - Link repariert

Beitrag von Christoph63 »

Ich habe nicht soooo viel fotografiert: Start - Fähre - Pause in St. Goar - Tribüne im Koblenzer Stadion.
https://picasaweb.google.com/ChristophF ... nChristoph

Fall der Link nicht geht: "Copy + Paste"

Wenn ihr in meinem Picasa-Account auf die anderen Alben geht, findet ihr auch RoS 2010 mit 100% identischen Pausenfotos aus St. Goar... :?
Micha
Beiträge: 2
Registriert: Montag 8. August 2011, 13:11

Re: Rhine-on-Skates 2011 - Fotos, Videos, Berichte etc.

Beitrag von Micha »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Organisation! Es war echt eine super Veranstaltung. Es war das erste mal, dass ich mitgefahren bin, aber sicher nicht das letzte mal. Meine Fotos könnt ihr unter http://telgkamp.de/fotos/rhine-on-skates-2011/ finden. Viel Spass beim Anschauen.

Micha
Manfred
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 20:05
Wohnort: Erbenheim
Kontaktdaten:

Re: Rhine-on-Skates 2011 - Fotos, Videos, Berichte etc.

Beitrag von Manfred »

Hallo Leute,

Ab nun sind meine Bilder von Rhine-on-Skates zu sehen

wie immer, bei

http://skaterbilder.de

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder und sich suchen.

Manfred aus Erbenheim
Skate nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Thomas P.
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2005, 16:55
Wohnort: Rüdesheim am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Rhine-on-Skates 2011 - Fotos, Videos, Berichte etc.

Beitrag von Thomas P. »

Hallo meine Bilder von der Abschlußparty sind nun auch auf unserer Bilderseite.

Danke noch mal an alle.

http://speedteam.prasserwein.de/
www.Prasserwein.de
MdU
Beiträge: 40
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 08:17
Wohnort: Roxheim

Re: Rhine-on-Skates 2011 - Fotos, Videos, Berichte etc.

Beitrag von MdU »

Sodele,

ab sofort sind auch bei ein Teil der Bilder online :D

Klick mich

Viel Spass beim anschauen.

Walter
Team Skating Turtles
http://skating-turtles.de
Antworten