Suche Skatetechnisch Anschluss in HD (oder Umgebung)

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
tauzl
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 12. Februar 2006, 22:58

Suche Skatetechnisch Anschluss in HD (oder Umgebung)

Beitrag von tauzl »

Hallo zusammen,

ich bin nunmehr seit einem Jahr in HD gestrandet und suche für die kommende Saison Anschluss an einer nette (Speed)Skatetruppe in Heidelberg oder Umgebung.

Ich bin ein nettes Mädel, das gerne schnell auf den Speedskates unterwegs ist, ab und an mal ein Marathonrennen (zuletzt Frankfurt in 1:35:55) fährt, Skatenighterfahrung (Ordner KA-Skatenight, Gruppe 1) mitbringt, aber auch gerne einfach mal die Landschaft auf den 10 Rollen geniesst.

Vielleicht seid IHR ja genau die Gruppe, die ich suche - dann würde ich mich riesig freuen, wenn Ihr Euch mal bei mir meldet!
Ebau
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 16:18

Beitrag von Ebau »

Kuckste hier http://www.inline-forum.de/viewtopic.php?t=774

Wir treffen uns montags 19:00 an der Einfahrt zum TSG-Gelände (Tiergartenstr) und ansonsten am Wochenende für längere Touren. Am bestens Du mailst vorab, sonst sparen wir uns manchmal den Abstecher dorthin und treffen uns sonstwo.

Gruß

Ebo
Andi_HD

Beitrag von Andi_HD »

Wir in Ludwigshafen (leider noch kein Link) (und auch Mannheim bzw. Heidelberg) suchen immer auch Ordner. Skatenight in Mannheim fängt am 15.3. an - www.inlinelauf-mannheim.de. Lu später und HD http://www.tsg78-hd.de/inline/index_hos.htm

Da ergeben sich die Kontakte von alleine ;-)

Grüßle
Andreas
Steffen_DD
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:23
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Steffen_DD »

Hi

In MA könntest du sogar einige Ordner kennen :) Wir sind auch ab und zu in KA mit dabei :lol:

Übrigens Mannheim geht jetzt doch erst am 29.3. an den Start.

Gruß
Steffen
Antworten