Speedskater in Mannheim und Umgebung

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
aleksander
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 22. September 2006, 13:32
Wohnort: Mannheim

Speedskater in Mannheim und Umgebung

Beitrag von aleksander »

Hi,

ich suche Speedskater aus dem Raum Mannheim, die Lust haben regelmäßig mit mir zu trainieren. Vorzugsweise Donnerstags abends.

Wäre schön, wenn sich der ein oder andere melden würde.

gruß

aleksander
Michael
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:22
Wohnort: Heidelberg und Barcelona

Beitrag von Michael »

Hallo Aleksander,

schau doch mal auf dieser Seite:
http://www.rhein-neckar-speed.de/
Das ist eine nette Gruppe die Regelmäßig im Raum Manheim trainiert.

Gruß, Michael
[url=http://www.tsg78-hd.de/hd-on-skates.htm]Heidelberg on Skates[/url] - [url=http://www.patinar-bcn.org]Patinar Barcelona[/url] - [url=http://sat.org.es]SAT Barcelona[/url]
Antworten