Skatestrecken Mainz/Wiesbaden - was hat sich geändert?

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Skatestrecken Mainz/Wiesbaden - was hat sich geändert?

Beitrag von Burkhard »

Beim Neuaufbau von www.w-n-s.de hab ich nun auch die Streckenseite mit Skate-Strecken für die Region MZ/WI online gestellt. Es handelt sich fast unverändert um den Text, der vor paar Jahren entstand. Google-Maps-Links gibt's später.

Bitte checkt mal "Eure" Strecken, ob die Beschreibung noch so stimmt (wg. Baustellen, ...), und gebt mir Bescheid (per Mail, siehe Kontakt/Webmaster w-n-s.de, oder hier im Forum).

Danke,
Burkhard
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard »

Leider hab ich bisher nur eine Rückmeldung bekommen, die inzwischen eingearbeitet ist (wg. Mainz - Budenheim - Ingelheim - Bingen).
Weitere Hinweise sind willkommen! :-)
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Antworten