HR 3 Inline Tour

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Ivonnche

HR 3 Inline Tour

Beitrag von Ivonnche »

War schon mal jemand bei der HR3 Inline Tour dabei? Ich bin am überlegen ob ich die vielleicht mitfahre oder mal eine Reise bei TNS.
Vielleicht kann mir jemand ein paar Infos geben wie es so war...
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Re: HR 3 Inline Tour

Beitrag von Burkhard »

Ivonnche hat geschrieben:War schon mal jemand bei der HR3 Inline Tour dabei? Ich bin am überlegen ob ich die vielleicht mitfahre oder mal eine Reise bei TNS.
Vielleicht kann mir jemand ein paar Infos geben wie es so war...
Mach am Besten beides ...

Die HR-Tour ist absoluter Kult, muss man mal mitgemacht haben.

Hier wurde das schonmal beschrieben:
http://inlineforum.de/viewtopic.php?t=199

Wobei die Tour dieses Jahr sehr bergarm ist. 8)
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
thorolf
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:03
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

WNS und HR3 inline

Beitrag von thorolf »

Hi,

sagt mal, wie bekomme ich am Mi am besten BEIDE Touren unter einen Hut????

Das die WNS-Tour verschoben werden musste ist ja schon doof, aber weil es eine offizielle ist wäre ich gerne dabei und der erste Tag HR3 inline ist ja auch Pflicht ...
Chau y hasta luego,

Thorolf
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard »

Kommenden Samstag, 4. August, gibt es um 12 Uhr in
Hessen 3 einen halbstündigen Bericht von der
diesjährigen HR3-Inline-Tour. Eine Ankündigung hab ich
auf hr-online.de leider noch nicht gefunden, aber z.B. hier.
Sicher erkennt der aufmerksame Zuschauer auch einige
Inlineskater aus der Region. :-)

... und nach der Sendung packen wir schonmal unsere Sachen
für die Rüdesheim-Tour zusammen ...
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
MdU
Beiträge: 40
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 08:17
Wohnort: Roxheim

Beitrag von MdU »

Das mach' ich schon vorher. ... hab' ja noch eine kleine Anreise vor mir.

Zunächst mal bis nächsten Mittwoch.
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard »

Tja, die Sendung war mal wieder eine typische Doku-Soap. Dramen, Emotionen, Love-Story mit Happy-End. Dass das eigentliche Skaten auch Spaß machen kann, kam leider nicht so rüber. Oder hatte außer mir niemand Spaß am Skaten? ;-)

... und jetzt: Sachen für die Rüdesheim-Tour packen ... MdU dürfte es schon gemacht haben. :-)
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Antworten