Gibt es hier Skater aus Koblenz und Umgebung???

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Silver Surfer
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 25. August 2007, 19:33
Wohnort: Koblenz (Germany)

Gibt es hier Skater aus Koblenz und Umgebung???

Beitrag von Silver Surfer »

Hallo,

die meisten hier kommen aus Wiesbaden und Umgebung, wie mir scheint.
Vielleicht findet sich hier aber noch der eine oder andere aus nördlicheren Gefilden und hat Lust, mit mir abundzu abends ein Ründchen zu drehen :?: :!:
Bin auch an längeren Strecken interessiert, komme natürlich auch gerne mal nach Wiesbaden und so, aber für mal schnell ein "Türchen" :lol: wäre die Gegend um Polch, Koblenz, Neuwied bis St. Goarshausen nicht schlecht.

Meldet euch doch mal bei mir.

LG, Anja
torbas
Beiträge: 36
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 23:43
Wohnort: Zell a.d. Mosel (56856)
Kontaktdaten:

Beitrag von torbas »

Hallo Anja.

Komme aus Zell ad Mosel. ist wahrscheinlich für kleine Türchen etwas weit von KO entfernt, aber schreib mal "pit" an er kommt aus Mendig.

Bis dann

gruß Bernd
Dies ist ein Text!
Antworten