Siegtal Pur 120 KM autofrei!!!

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Jens
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 07:47

Siegtal Pur 120 KM autofrei!!!

Beitrag von Jens »

Am kommenden Sonntag, den 3. Juli gibt es eine 120 KM lange autofreie Tour von der Quelle der Sieg (bei Siegen) bis nach Siegburg (bei Bonn).

Da ich aus der Gegend komme, kenne ich die Strecke und Landschaft. Beides ist ein absoluter Kracher. Während es von Siegen aus ziemlich flach flußabwärts geht, gibt es zu Beginn der Tour von der Siegquelle nach Netphen eine wunderschöne lange Abfahrt.

Mehr Infos gibt es unter www.siegtal.com Bitte dort rechts oben auf "Das Siegtal" klicken. Alle weiteren Infos kann man dem dort hinterlegten Flyer entnehmen.
Gast

Re: Siegtal Pur 120 KM autofrei!!!

Beitrag von Gast »

Jens hat geschrieben:Am kommenden Sonntag, den 3. Juli gibt es eine 120 KM lange autofreie Tour von der Quelle der Sieg (bei Siegen) bis nach Siegburg (bei Bonn).

Da ich aus der Gegend komme, kenne ich die Strecke und Landschaft. Beides ist ein absoluter Kracher. Während es von Siegen aus ziemlich flach flußabwärts geht, gibt es zu Beginn der Tour von der Siegquelle nach Netphen eine wunderschöne lange Abfahrt.

Mehr Infos gibt es unter www.siegtal.com Bitte dort rechts oben auf "Das Siegtal" klicken. Alle weiteren Infos kann man dem dort hinterlegten Flyer entnehmen.
Aber die Straße von der Siegquelle ab ist eine ganz große sch....
Gast

Beitrag von Gast »

Blödsinn, da bin ich letztes Jahr gefahren und es war OK. Klaro haben die das den Teer mal öfters ausgebessert aber von der Siegquelle runter nach Walpersdorf zum Rollen lassen war es OK.
Antworten