ein autofreier Sonntag im Taubertal

Touren, Skater/In bietet/sucht..., Mitfahrgelegenheiten, Infos zu anderen Skate-Events, Skate-Gebabbel, ...

Moderator: Burkhard

Antworten
Friedel WNS Team
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:58

ein autofreier Sonntag im Taubertal

Beitrag von Friedel WNS Team »

Rhine-on-Skates 27.08.2011

!!!! Nie ohne Helm skaten !!!!
fuertematze
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:46
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von fuertematze »

moin friedel.

bin mit den alzenauern unterwegs. wenn du lust hast melde dich mal....fahre ab wiesbaden mit dem auto 0179 - 20 82 28 5.

gruss

matze
Klaus-R
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 11:38
Wohnort: Sörgenloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus-R »

Hallo,
das war aber eine schöne Tour (Strecke und Landschaft und Kuchen unterwegs).
Von Mainz sind es doch ca. 80 km, aber es lohnt sich.

Die Strecke vom autofreien Taubertal findet ihr auf der Homepage http://people.freenet.de/Klausrued/

Neben einem GPS-Ausdruck mit Geschwindigkeit und gemessener etwas ungenauer Höhenangabe findet ihr aber auch die Route eingetragen auf einer Land/Stadtkarte und das genauere Höhenprofil.
Viele Grüße
Klaus
Klaus-R
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 11:38
Wohnort: Sörgenloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus-R »

Hallo,
hier habe ich wohl das Taubertal mit dem Lautertal verwechselt. Dort war auch am 7.8.05 ein autofreier Tag auf der B 270.

Viele Grüße
Klaus
Antworten