Rhine on Skates 2006

Rund um die Skatenights und offiziellen und inoffiziellen Touren der Inlineforum.de-Partner: News, Allgemeines, Lob und Kritik

Moderator: Burkhard

Friedel WNS Team
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:58

Rhine on Skates 2006

Beitrag von Friedel WNS Team »

Hallo Skater,

wir fahren dieses Jahr zum ersten mal nach Geisenheim :)

Wie jedes Jahr ;) günstige Anmeldung ist verlängert bis zum 15. Juni

Gruß Friedel

Die Teilnahmegebühr beträgt:
20 Euro bei Anmeldung bis 15. Juni 2006 (verlängert!)
28 Euro bei Anmeldung zwischen 16. Juni und 30. Juli 2006 (letzter Voranmeldetermin!)
35 Euro bei Anmeldung am 26. August 2006.
Rhine-on-Skates 27.08.2011

!!!! Nie ohne Helm skaten !!!!
Thomas P.
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2005, 16:55
Wohnort: Rüdesheim am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas P. »

Hallo Friedel,

ist ja schön dass ihr mit der Planung schon soweit seit, aber was wollt ihr den in Ziegenbockshausen?? Na gut an der Stelle kann man ganz gut im Rhein baden (Bunen)

Gude Thomas

Bin schon angemeldet und muss dieses Jahr dann wohl die 3-5 km heimskaten.
www.Prasserwein.de
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Re: Rhine on Skates 2006

Beitrag von Burkhard »

Zur Erinnerung und zum Weitersagen:
Bis Donnerstag könnt Ihr Euch noch günstig anmelden:
Friedel WNS Team hat geschrieben:20 Euro bei Anmeldung bis 15. Juni 2006 (verlängert!)
... und zwar hier: www.w-n-s.de

Schöne Grüße,
Burkhard
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Re: Rhine on Skates 2006

Beitrag von Burkhard »

Die Anmeldefrist ist bis 6. August 2006 verlängert. Das soll Euch aber nicht davon abhalten, Euch schon vorher anzumelden (falls nicht schon längst erledigt). Auf geht's! :-)
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Burkhard
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 10:25
Wohnort: Mainz

Beitrag von Burkhard »

Presseberichte - "Wir beißen aber nicht, wir wollen nur spielen.":

Allgemeine Zeitung 23.8.
Wiesbadener Tagblatt 23.8.

Etwas älter: Allgemeine Zeitung 28.7.

Die Rhein-Zeitung hat auch schon mehrfach berichtet, die Artikel sind aber leider online nur für RZ-Kunden zugänglich.
WNS-News bei Twitter: http://twitter.com/wnsmainz
Klaus-R
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 11:38
Wohnort: Sörgenloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus-R »

Eine Anfahrtsskizze als Hilfe zur Orientierung findet Ihr auf der Seite http://people.freenet.de/Klausrued/.
Dort könnt Ihr sehen, welche Fähren von Geisenheim/Rüdesheim nach Bingen fahren und wo der Start bzw. das Ziel ist.

Viele Grüeß
Klaus
ü-40
Beiträge: 38
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 06:43

Beitrag von ü-40 »

Finde die Abfahrt 8.15 reichlich früh, werde deshalb lieber die Personen bzw Autofähre in Anspruch nehmen. Hier gibt es dazu den
Fahrplan der anderen Fähren
Angie

Beitrag von Angie »

Die Rhine-on-Skates Tour gestern hat wieder superviel Spass gemacht!
Viele nette und gutgelaunte Leute (sogar einige Skater aus Barcelona waren dabei!), das Wetter hat sich prima gehalten und natürlich....: meine absolute Lieblingsstrecke am Rhein entlang!

Ganz herzlichen Dank an die Organisatoren, und insbesondere auch mal an den Pitt, der uns mit seiner Musik immer wieder tüchtig zum Weiterfahren motiviert hat, wenn die Füße echt gezwickt haben, und der innere Schweinehund einen gern zur Weiterfahrt im Bus überreden wollte!!! :D

Nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder dabei!
jo
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 07:15
Wohnort: Seeheim

Es war wieder super!

Beitrag von jo »

Hi Mitskater,
nach RoS ist vor RoS - wo kann man sich für 07 anmelden;-) ?

Schön war's wieder.
Dann möchte ich mich noch für die Hilfsbereitschaft der anderen Skater bedanken. Da meine Schiene in Boppard gebrochen war - ein Glück sturzfrei-, sah es zuerst nach einer längeren Busfahrt aus. Nach ca. 1 km konnte ich aber schon wieder aus dem Bus aussteigen und mit geliehenen Skates weiterfahren - Vielen Dank zum Einen! Da die Rollen allerdings suboptimal waren - das war der Grund, weshalb der nette Skater im Bus saß - konnte ich mir Dank einer weiteren Hilfe in der Pause in Koblenz noch vernünftige Rollen leihen und mit den nun zusammengeschnorrten Skates bis zum Ende skaten! Danke auch noch an Henriette.

Viele Grüße
Joachim
Zuletzt geändert von jo am Sonntag 27. August 2006, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
--
Skate long and prosper
Amadeus Zicke
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 28. August 2005, 21:14
Wohnort: Rüdesheim

Beitrag von Amadeus Zicke »

An alle Skateanfänger!
Habe letztes Jahr erstmals an RoS teilgenommen und als blutiger Anfänger kläglich versagt.Habe dann im Forum nach ein wenig unterstützung beim Training gesucht und gefunden. Ergebnis: ich habe die Tour geschafft und es war ein Erlebnis.Freue mich jetzt schon auf nächtes Jahr.
Dank an dieser Stelle allen Ordnern,Sanis und natürlich meinem lieben Trainer Walter!
Den Skateneulingen sei gesagt:Wer Spass am Skaten hat ist hier an der richtigen Adresse um Erfahrung zu Sammeln,nette Leute kennen zu lernen und jede menge Spass zu haben,also traut euch!!!!

Liebe Grüße an alle Skater und Cloony40 dem ich diesen Beitrag widmen möchte! :wink:
Steffen_DD
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:23
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Steffen_DD »

Hi Joachim

und ich hatte mich schon gewundert warum du auf einmal mit der Schiene am Rand standest. Das erklärt einiges. Ich hatte erst gedacht du hast die beiden Schrauben gleichzeitig verloren.

Gruß
Steffen
jo
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 07:15
Wohnort: Seeheim

Beitrag von jo »

Steffen_DD hat geschrieben:Hi Joachim

und ich hatte mich schon gewundert warum du auf einmal mit der Schiene am Rand standest. Das erklärt einiges. Ich hatte erst gedacht du hast die beiden Schrauben gleichzeitig verloren.
Schau mal:
Bild
Grüße
Joachim
--
Skate long and prosper
Steffen_DD
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 10:23
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Steffen_DD »

Ups, da scheint das Material aber nicht viel auszuhalten :evil:

Steffen
Erik
Beiträge: 47
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 13:12
Wohnort: Worms

Beitrag von Erik »

Hi Leute,

super wars wieder einmal. Für Details ists jetzt noch zu früh aber: Riesen Dank an ALLE, die diese Klassetour wieder ermöglicht haben :D
Und danke ans Dreamteam - Kathy, Sabine und Walter - es war richtig toll, dass wir so spontan uns für RoS zusammen gefunden haben.

Erik
ü-40
Beiträge: 38
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 06:43

Beitrag von ü-40 »

Hai,
RoS ist doch immer wieder ein Highlight im Skate-Jahr und entwickelt sich zum MUST für alle Skate-Verrückten Europas. Die Orga wird immer besser, das Catering zur Mittagspause perfekt: 1000 Leute mit lecker Nudeln (inkl. mit Nachschlag) in dieser kurzen Zeit!
Auch das Wetter war wesentlich besser als erwartet....

Fotos gibts morgen.
Antworten